• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Radio

sro
Level 1
Level 1
1 von 5

Hallo zäme

 

Kurze Frage, betreffend dem Radio hören ab TV Box.

bei uns läuft meisten das Radio ab TV Box und es wird oft unterbrochen. ( z.B . Radio extra Bern oder Oldies bad Goldies)

 

ist das bekannt?

 

danke und Gruess

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
LeonardoG
Level 3
4 von 5

Hallo Sro

 

Schalte mal beide TV Boxen komplett aus, danach machst du einen Neustart vom Router, sobald der Router wieder Weiss leuchtet kannst du beide TV Boxen wieder einschalten. 

 

Gruss Leonardo

4 Kommentare 4
LeonardoG
Level 3
2 von 5

Hallo Sro

 

Habe noch nichts von dieser Störung mitbekommen, versuch es mal mit einem Restart der TV Box, wenn das nicht hilft könnte man auch noch einen Reset der TV Box machen.

 

Wie hast du die TV Box mit dem Internet verbunden? Welche TV Box hast du im Einsatz? Die ältere Box hat einen schwarzen Deckel die neuere Box (UHD) ist kleiner und hat eine weisse Oberfläche.

 

Gruss Leonardo

sro
Level 1
Level 1
3 von 5

Hoi Leonardo

es kommt bei beiden TV Boxen vor, ich habe die neue und die mit dem Schwarzen Deckel. Da ich meine boxen immer abstelle über Nacht bleibt nur den Reset der TV Box.

 

Gruess Sro

LeonardoG
Level 3
4 von 5

Hallo Sro

 

Schalte mal beide TV Boxen komplett aus, danach machst du einen Neustart vom Router, sobald der Router wieder Weiss leuchtet kannst du beide TV Boxen wieder einschalten. 

 

Gruss Leonardo

sro
Level 1
Level 1
5 von 5

Hoi Leonardo

ich habe auf der Box ein Reset gemacht, jetztwarte ich noch das wochenende ab um zu prüfen ob es jetzt ok ist.

 

Gruess Sro

 

Nach oben