abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem immer noch vorhanden

Contributor
1 von 9

Obwohl schon mehrfach diskutiert ist das Problem vorhanden, dass bei Serienaufnahmen jede Wiederholung aufgenommen wird was ja nur ein Fehler sein kann. Niemand will permanent löschen: Wie löse ich das?

8 Kommentare
Contributor
2 von 9

ja das ist echt mühsam!!

Moderator
3 von 9

Hallo Zusammen, das Problem ist uns bekannt und bereits prioritär in Bearbeitung. Wann mit einer Lösung gerechnet werden kann, kann leider aktuell noch nicht gesagt werden. 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse, Raphael

Contributor
4 von 9

Hoi Raphael, ich habe vor rund 2 Wochen schon bei euch angerufen und dann hiess es, es sei ein Problem von TeleZüri und ihr könnt nichts machen. Es betrifft aber diverse Sender und es ist wirklich sehr mühsam...

Moderator
5 von 9

Kann die Unannehmlichkeiten durchaus verstehen @retobler

Unsere Experten arbeiten bereits daran.

 

Du kannst, falls noch nicht eingestellt folgendes in den Einstellungen aktivieren:

Zahnrad > Einstellungen > TV. Einstellungen > Aufnahmen > Wiederholungen anzeigen (deaktivieren).

 

Gruss, Raphael

Contributor
6 von 9

Immer noch offen .... wann naht die Lösung?

Contributor
7 von 9

Was bedeutet 'prioritär' ? Sind ja nun doch schon 2 Monate...  

Contributor
8 von 9

Wann löst Swisscom endlich diesen Bug?

Contributor
9 von 9

ab 4.02.2019 geht die aufnahme wieder richtig super endlich