• Geschlossen

Problem immer noch vorhanden

roeSh
Level 4
1 von 11

Obwohl schon mehrfach diskutiert ist das Problem vorhanden, dass bei Serienaufnahmen jede Wiederholung aufgenommen wird was ja nur ein Fehler sein kann. Niemand will permanent löschen: Wie löse ich das?

10 Kommentare 10
pascha
Level 4
2 von 11

ja das ist echt mühsam!!

RaphaelG
Level 6
3 von 11

Hallo Zusammen, das Problem ist uns bekannt und bereits prioritär in Bearbeitung. Wann mit einer Lösung gerechnet werden kann, kann leider aktuell noch nicht gesagt werden. 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
retobler
Level 2
4 von 11

Hoi Raphael, ich habe vor rund 2 Wochen schon bei euch angerufen und dann hiess es, es sei ein Problem von TeleZüri und ihr könnt nichts machen. Es betrifft aber diverse Sender und es ist wirklich sehr mühsam...

RaphaelG
Level 6
5 von 11

Kann die Unannehmlichkeiten durchaus verstehen @retobler

Unsere Experten arbeiten bereits daran.

 

Du kannst, falls noch nicht eingestellt folgendes in den Einstellungen aktivieren:

Zahnrad > Einstellungen > TV. Einstellungen > Aufnahmen > Wiederholungen anzeigen (deaktivieren).

 

Gruss, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
roeSh
Level 4
6 von 11

Immer noch offen .... wann naht die Lösung?

retobler
Level 2
7 von 11

Was bedeutet 'prioritär' ? Sind ja nun doch schon 2 Monate...  

roeSh
Level 4
8 von 11

Wann löst Swisscom endlich diesen Bug?

pascha
Level 4
9 von 11

ab 4.02.2019 geht die aufnahme wieder richtig super endlich

retobler
Level 2
10 von 11

Prioritär? Und wieder ist mehr als ein halbes Jahr vergangen ohne das Problem zu lösen... 

Mondchalb
Level 5
11 von 11

@RaphaelG  schrieb:

Kann die Unannehmlichkeiten durchaus verstehen @retobler

Unsere Experten arbeiten bereits daran.

 

Du kannst, falls noch nicht eingestellt folgendes in den Einstellungen aktivieren:

Zahnrad > Einstellungen > TV. Einstellungen > Aufnahmen > Wiederholungen anzeigen (deaktivieren).

 

Gruss, Raphael


Vielleicht ein dumme Frage:

Es heisst ja nur "Wiederholungen anzeigen (deaktivieren)" und nicht "Wiederholungen nicht aufnehmen".

 

Werden nun die Wiederholungen trotzdem aufgezeichnet und einfach angezeigt oder werden sie wirklich nicht aufgezeichnet?

 

Danke.

 

Editiert
Nach oben