• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neues Update für Swisscom TV kommt gemäss Servicehinweis

Seppl17
Level 4
1 von 6

Hallo Zusammen 

 

Gemäss Info soll ein neues Update verfübar sein: https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

 

Gibt es darüber genauere Infos? 

 

Danke und Gruss 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
FabioM
Swisscom
6 von 6

@Tux0ne 

 

Von Vertical TV weiss ich nichts :winking:

Es gibt aber ein Software-Update auf der UHD TV-Box, welches einen Teil der Probleme auf verschlüsselten Sendern löst. Die Probleme äussern sich immer mit Standbild und grünen Streifen auf den betroffenen Sendern, was nur durch einen Reboot der Box gelöst werden kann.

 

Nach dem Update können die Probleme zwar immer noch auftreten, jedoch deutlich seltener.

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
5 Kommentare 5
Gaeilgeoir
Super User
2 von 6

Bei mit wurde es heute Nacht während des laufenden Programms installiert ;-). War etwas überrascht, habe aber im Netzstatus gesehen, dass dies für diese und nächste Woche geplant sei. Was das aber für Änderungen mit sich bringt, wenn überhaupt, würde mich auch interessieren.

Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Agus fágaimid siúd mar atá sé.
Seppl17
Level 4
3 von 6

Vermutlich weiss es SC selber nicht. :grin_smile:

smoskito
Level 5
4 von 6
Swisscom Update:
„Wir haben Fehler behoben, die Leistung gesteigert, den Müll runtergebracht, den Rasen gemäht – Zeit für ein Nickerchen.“
 
🙂
Tux0ne
Level 9
5 von 6

Ich denke man bringt den vertikal mode. Ich freu mich drauf.

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
FabioM
Swisscom
6 von 6

@Tux0ne 

 

Von Vertical TV weiss ich nichts :winking:

Es gibt aber ein Software-Update auf der UHD TV-Box, welches einen Teil der Probleme auf verschlüsselten Sendern löst. Die Probleme äussern sich immer mit Standbild und grünen Streifen auf den betroffenen Sendern, was nur durch einen Reboot der Box gelöst werden kann.

 

Nach dem Update können die Probleme zwar immer noch auftreten, jedoch deutlich seltener.

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Hinweis: Ich arbeite bei Swisscom als WLAN-Experte
Nach oben