• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neuer Voice Assistant

Grochonteff13
Level 1
1 von 2

Hallo zusammen

 

Kann es sein der die spracherkennung noch nicht richtig funktioniert oder man es wirklich so schlecht programmiert hat? Früher wollte ich ne serie schauen, drückte auf den knopf und sagte zb" family guy" und dann kam die auswahl der episoden. Jetzt muss man nen ganzen satz sprechen damit er weiss was los ist. zb "ich will family guy schauen". also wenn man ein update macht sollte man schon sachen vereinfachen und nicht verkomplizieren wie bei einer neuen Windows Version. 

 

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
madaley
Level 3
2 von 2

Wie wäre es mit "suche Family Guy"

oder

"Starte Neflix"

oder... läuft für mich soweit gut.

1 Kommentar 1
madaley
Level 3
2 von 2

Wie wäre es mit "suche Family Guy"

oder

"Starte Neflix"

oder... läuft für mich soweit gut.

Nach oben