abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer TV wegen UHD-Sendern?

Contributor
1 von 5

Subjektive Frage: Ist bei den UHD-Sendern ein Sender dabei für den es sich lohnt, Geld für einen UHD-tauglichen Fernseher auszugeben?

 

4 Kommentare
Expert
2 von 5

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/sender/senderliste.ht...

 

plus TC Sport SendeR

Muss jeder für sich entscheiden, aber ich finde nicht wirklich. Aber wenn man einen neuen TV braucht, dann würde ich schon darauf schauen. Mein UHD Fernseher gibt Gefühlsmässig bessere Bild wie mein zweiter HD TV

8F663E1B-7D3A-4D6A-8116-13D8A4396DE9.png26A5526B-F376-40D8-9E8C-5968F9FE6627.jpeg

Super User
3 von 5

Nicht wirklich... (persönliche Meinung)

Es gibt aktuell zu wenig Angebote. Auser du bist bereit für Filmen mehr zu bezahlen. 

Oder du nutzt z. B. Netflix mit einem Notebook oder PC. 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Highlighted
Super User
4 von 5

Auch aus meiner Sicht, extra kaufen lohnt sich nicht, aber wenn Du eh ein neues Gerät brauchst, dann machts Sinn.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Super User hed
Super User
5 von 5

Nur für die wenigen UHD-Sender lohnt es sich nicht, aber u.a. im Youtube gibt es z.B. schon einiges interessantes 4k Material.

Und auch für die Bilder der Digicam lohnt sich ein UHD-TV.