• Geschlossen

Neue Youtube Version?

Mogwai72
Level 1
1 von 5

Wurde die Youtube App letzthin aktualisiert?

 

Bei der Wiedergabe von Playlists bleiben die Videos unter dem aktuell spielenden Video immer am Anfang stehen. Früher haben die sich verschoben, so dass das aktuelle Viedo immer unten in der Leiste sichtbar war. So konnte man schnell mal einige Videos überspringen. Jetzt muss man immer wieder die ganze Playlist durchscrollen was doch eher mühsam ist.

 

Kann man das irgendwo ändern?

 

Gruess

 

Mogwai72 

4 Kommentare 4
suisse
Level 8
2 von 5

Falls Du die neueste Firmware hast, dann wurde sie aktualisiert.

 

Zu Deiner Frage:

Keine Ahnung

UrsSch
Swisscom
3 von 5

Hallo @Mogwai72 

 

Auf welcher TV-Box siehst du dieses Verhalten HD oder UHD TV-Box?

Kannst du mir mal alle deine MAC Adressen deiner TV-Boxen geben, dann kann ich mal prüfen welche Software du hast?

 

Denn ich kann dies nicht reproduzieren auf meiner UHD / IP1400 Tv-Box mit der neusten Software und mit neuem YT.

 

Gruess

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Mogwai72
Level 1
4 von 5

Ist auf der UHD-Box. 

 

Habe noch eine normale HD-Box, da hab ich aber noch nicht geschaut wies aussieht.

 

Mache heute Abend mal einen Reset der UHD-Box.

 

Mogwai72

Mogwai72
Level 1
5 von 5

Habe 2 mal ein Reset durchgeführt bei der UHD-Box. Einmal mit dem Resetknopf, das zweite Mal aus der Benutzeroberfläche raus.

 

Hat beides Mal nichts geholfen. Auch bei der HD-Box ist es so, dass ca. in 80 Prozent der Fälle die Playliste am Anfang steht, selten wird die richtige Posotion angezeigt.

 

Ist die Playlist vielleicht zu lang mit knapp 150 Viedos?

 

Mogwai72

Nach oben