abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Neue TV Box

Novice
1 von 5

Habe vor ca. 2 Wochen die neue TV Box gekauft, dass man diese kaufen muss ist ja schon ein Armutzeugnis, aber der Hammer ist...... Mit der neuen Box kann ich jetzt Netflix schauen aber Sportsendungen kann ich nicht  Mehr mieten. Kein Wort hat der gute Mann im Swisscom Shop gesagt.... Alles kein Problem, keine Änderungen für Sie. Super Beratung, der Typ bekommt wohl eine dicke Provision bei jedem Verkauf.... 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
5 von 5

Das ist kein Problem auch ohne UHD TV. Geh auf den Match und folge den Anweisungen. Deine TV- Box wird merken das du keinen UHD fähigen TV hast und wird dir nachher vorschlagen das Spiel in HD zu schauen. Dann einfach weiter den Anweisungen folgen und voilà kannst du das Spiel schauen.

4 Kommentare
Super User
2 von 5

@trebbio

 

Betreffend der Miete von Teleclubsendungen ist zwischen der älteren HD-Box und der neueren UHD-Box eigentlich kein Unterschied bekannt (ausser dass die HD-Box natürlich kein UHD-Signal wiedergeben kann)

 

Wenn Du also ein Problem mit einer Sendungsmiete hast und Hilfe möchtest, müsstest Du also mal genauer beschreiben, was Du eigentlich machen möchtest und wo Du dabei konkret auf Hindernisse stösst, denn Unmut alleine wird Dir hier im Forum keine Unterstützung bringen.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
3 von 5

@trebbioDas wäre mir ganz neu das man mit der UHD-TV Box keine Sportevents mehr mieten kann. Ich habe die Box seit es diese gibt und ich kann also meine Events welche ich schauen will jederzeit Mieten.

 

Schildere uns doch mal was passiert wenn du einen Sportevent mieten willst? 

 

Highlighted
Novice
4 von 5
Hallo

Ich möchte auf Teleclub ein Spiel der Super League anschauen (mieten).
Zum Beispiel Morgen Sonntag das Spiel FC Basel-FC Lausanne. Dieses Spiel wird nur in UHD ausgestrahlt. Da ich kein UHD Fernseher habe kann ich das Spiel nicht schauen.
Oder stehe ich voll neben den Schuhen?


Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
5 von 5

Das ist kein Problem auch ohne UHD TV. Geh auf den Match und folge den Anweisungen. Deine TV- Box wird merken das du keinen UHD fähigen TV hast und wird dir nachher vorschlagen das Spiel in HD zu schauen. Dann einfach weiter den Anweisungen folgen und voilà kannst du das Spiel schauen.