abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Neue Swisscombox soll ein Streamingplayer sein?

Highlighted
1 von 7

Wenn es tatsächlich ein brauchbarer Streamingplayer sein soll, müsste neben Teleclub, Sky Sport, DAZN und Netflix auch andere Streams erlaubt sein?

 

- Amazon Primevideo geht nicht

- Sky Show geht nicht

 

Das ist sehr schade, bei der Konkurrenz laufen diese Streamingangebote. Nur bei der Swisscom tut man sich darin schwer.

Warum ist das so? Die Swisscombox wäre mit diesen beiden Streaminganbietern vollkommener. Zusammen mit Teleclub und Netflix hätte man die perfekte Lösung. Ist so etwas geplant?

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
4 von 7

Hei @Meuttauttautt55 

 

Danke für deinen Post. @whoever hat grundsätzlich recht, die Swisscom Community ist ein "Kunden helfen Kunden"- Forum, aber es lesen auch sehr viele Swisscom Experten mit und freuen sich über Anregungen und Inputs.

 

Deshalb darfst du jederzeit deine Wünsche, Ideen und Anliegen hier mitteilen. 

 

Die Aufschaltung von neuen Apps wird laufend geprüft. Ich leite deine Wünsche aber gerne noch den zuständigen Experten weiter. 

 

Sobald neue Apps aufgeschaltet werden, kommunizieren wir das natürlich auch hier in der Community.

 

LG

TomK

6 Kommentare
Highlighted
Level 5
2 von 7

Das ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, insofern würde ich kein Statement zu Plänen erwarten. Aber unabhängig davon: Wer hat denn Amazon Prime als App integriert? 

Highlighted
3 von 7

Ok, das war mir nicht klar. Wo kann ich in diesem Fall die Anfrage platzieren?
Zu Amazon Prime, 2 Anbieter sind mittels AppleTV empfangbar und dort können entsprechende Apps installiert werden. Aber toll wäre dies auf der SwisscomBox.

Highlighted
Community Manager
4 von 7

Hei @Meuttauttautt55 

 

Danke für deinen Post. @whoever hat grundsätzlich recht, die Swisscom Community ist ein "Kunden helfen Kunden"- Forum, aber es lesen auch sehr viele Swisscom Experten mit und freuen sich über Anregungen und Inputs.

 

Deshalb darfst du jederzeit deine Wünsche, Ideen und Anliegen hier mitteilen. 

 

Die Aufschaltung von neuen Apps wird laufend geprüft. Ich leite deine Wünsche aber gerne noch den zuständigen Experten weiter. 

 

Sobald neue Apps aufgeschaltet werden, kommunizieren wir das natürlich auch hier in der Community.

 

LG

TomK

Highlighted
5 von 7

Ich danke Dir für Deine Antwort. Aktuell teste ich die neue TV Box und sie macht bereits einen soliden Eindruck. Gerne werde ich meine Erfahrungen hier teilen. LG Roland

Highlighted
Super User
6 von 7

Bei den Smart TVs gibt es Sky Show, leider nur in Stereo.

Highlighted
7 von 7

Die App auf dem AppleTV 4K läuft besser als auf den SmartTV (bei mir einen LG). Netflix läuft auf allen Plattformen (selbstverständlich auch Swisscom Box) einwandfrei.

Nach oben