• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Neue Swisscom TV Box startet nicht

Starwars78
Level 1
1 von 4

Wir haben uns die neue Seisscom TV Box gekauft. Am Telefon wurde uns bestätigt, dass wir mit unserem ca. 8 jährigen Samsung Fernseher diese nutzen können.  Wenn wir nun die Box korrekt anschliessen kommt kurz der Hinweis einen Augenblick am Fernseher. Danach passiert nichts mehr. Bild erscheint keins. Fernseher schwarz. Kann mir jemand helfen?

HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
ballu
Level 4
3 von 4

@Starwars78  schrieb:

Wir haben uns die neue Seisscom TV Box gekauft. Am Telefon wurde uns bestätigt, dass wir mit unserem ca. 8 jährigen Samsung Fernseher diese nutzen können.  Wenn wir nun die Box korrekt anschliessen kommt kurz der Hinweis einen Augenblick am Fernseher. Danach passiert nichts mehr. Bild erscheint keins. Fernseher schwarz. Kann mir jemand helfen?


Hallo

Probier mal am Fernseher ein andere HDMI -Anschluss aus und das neuste Update des Samsung  installieren und die TV Box zu reseten

 

Gruss ballu

Starwars78
Level 1
4 von 4

Vielen Dank, so hat es geklappt👍🏻

3 Kommentare 3
Anonym
2 von 4

Hast du auch das neue mitgelieferte HDMI Kabel verwendet?

sonst mal nen Reset machen der Box. 

ballu
Level 4
3 von 4

@Starwars78  schrieb:

Wir haben uns die neue Seisscom TV Box gekauft. Am Telefon wurde uns bestätigt, dass wir mit unserem ca. 8 jährigen Samsung Fernseher diese nutzen können.  Wenn wir nun die Box korrekt anschliessen kommt kurz der Hinweis einen Augenblick am Fernseher. Danach passiert nichts mehr. Bild erscheint keins. Fernseher schwarz. Kann mir jemand helfen?


Hallo

Probier mal am Fernseher ein andere HDMI -Anschluss aus und das neuste Update des Samsung  installieren und die TV Box zu reseten

 

Gruss ballu

Starwars78
Level 1
4 von 4

Vielen Dank, so hat es geklappt👍🏻

Nach oben