Neue Betriebssystem Version installiert. Werde es beobachten.
Bei der Installation gab es Probleme. Der Bildschirm blieb weiss flimmernd. Erst nach 2maligem Neustart war alles einwandfrei.
Danke für die rasche Reaktion.
Elmar
bei mir gibt's auch immer wieder das gleiche Problem. und meine Box ist hundskommun angeschlossen.
im Live TV "Kein Signal", Homescreen und Guide etc. funktionieren. auch replay geht (lustig: TV eingeschaltet, schwarzes bild, kein signal. 10s zurück gespuhlt und der Sender läuft ganz normal)
ein simpler neustart der Box hilft meistens.
scheint ein genereller fehler zu sein 🤷♂️ zum glück schau ich eh nur replay, dann fällts nicht auf 😄
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Gibt es eventuell schon Aussichten auf eine neue Version? Wurde bereits das Problem identifiziert?
Vielleicht könnt ihr ja dem Christchindli die neue Version auf den Weg geben... 🙂
Gruss
tschuegy
Bei mir wurde etwas Neues aufgespielt, seither funktionierts ohne Probleme.
Elmar
Wir testen über Weihnachten eine neue Version. Falls die gut ist, bekommt ihr die Anfang 2020. Über die Festtage ist Change Freeze bei Swisscom.
Jetzt hatte ich dafür das Freeze Symptom. Siehe entsprechenden Beitrag.
Elmar
Gut. Man darf auf neue Software diese Woche hoffen 🙂
Neue Software ging heute Nacht raus.
Neue Software installiert. Nun funktioniert dafür die Einstellung "Surround Sound" nicht mehr, d.h. ich erhalte keinen Ton. Mit der vorherigen Version funktionierte es einwandfrei. Die beiden Stereo Einstellungen gehen.
Elmar
So wie ich es bis jetzt prüfen konnte, funktioniert es...
Was genau funktioniert bei Dir nicht? SC TV am Receiver angeschlossen oder?
Ich habe gestern Abend nochmals die TV Box neu gestartet. Es dauerte ein Weilchen, jetzt funktioniert auch die Audioeinstellung.