• Geschlossen

Neue Software-Version für eure UHD TV-Box verfügbar (2.61.10)

joerg
Level 2
121 von 130

Das geht ja schon länger mit den Beta Versionen der Friendly User Tester. Ich weiss aber nicht wann die definitive Version offiziell verteilt wird.

 

RomanE
Swisscom
122 von 130

Die neue Version ist noch nicht im offiziellen Massenrollout. Es gibt lediglich ein paar Glückliche, welche die Software bereits erhalten haben. 

 

Eine Kommunikation dazu folgt bald. 

 

Die breite Masse muss sich aber noch etwas gedulden.

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
digi66
Level 4
123 von 130

Kann man sich als Testuser bewerben? Wenn ja, wo? Besten Dank für's Feeback.

Anonym
124 von 130

Bei der Swisscom Personalabteilung, denn bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen sind die Tester nur Mitarbeiter.

FlySmurf
Super User
125 von 130
@Anonym
Weisst Du wann DS-Photo etc den Rollout geniesst?
Anonym
126 von 130

Bei TV habe ich den Überblick verloren. Wenn das in dem Client ist, der nun zum Rollout-Test an einige Kunden verteilt wurde, dann wohl nächste Woche. Wenn das nicht in dem Client ist, dann später.

 

Wobei ich natürlich damit nicht gesagt haben will, dass diese App überhaupt in einem Client ist oder ich diese App kenne oder etwas darüber weiss 😉

FlySmurf
Super User
127 von 130
Ok danke Dir
RomanE
Swisscom
128 von 130

Aktuell ist die neue Software bei einem kleinen Teil der Kunden bereits ausgerollt. Dies, um den Rollouprozess sauber zu testen.

 

Wenn alles paletti läuft, gibts die neue Software nächste Woche für alle. Release Notes folgen noch. Bis dahin müsst ihr hier die Leaks abschöpfen 🙂

 

Friendly User wird man nur als Mitarbeiter plus noch ein paar Ausnahmen, welche die Regel bestätigen

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
FlySmurf
Super User
129 von 130
Kuhl:)
Dann kann ich mindestens 2 Kunden zufriedenstellem :)+
SamuelD
Swisscom
130 von 130

Hallo zusammen

 

Die Infos zum Update 2.68.11 sind jetzt online.

 

Gruss

Samuel 

 

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben