abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netflix

Highlighted
Level 2
1 von 5

Ich habe mit ein paar Kollegen einen Netflix account. Auf meinem Smart TV Nexflix schauen ist kein Problem (App ist vorinstalliert). Beim zweiten (nich Smart TV) kann ich die App nicht installieren, da die Box nicht fähig ist. Wenn ich nun eine UHD Box für CHF 129.-- kaufe, kann ich die Netxlix App installieren und weiterhin mein Acoount behalten. Oder muss ich die integrierte Version im TV X benutzen, verbunden mit Mehrkosten?! Besten Dank für eure Hilfe.

4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

@Noveugrie97 

 

Nein, musst Du nicht, denn auch ein von der Swisscom unabhängiges Netflix- Abo läuft auf der UHD-Box und auf der Swisscom-Box.

 

Nachtrag: Eine günstige Lösung ist eine UHD-Box auf Ricardo für max. 70 CHF zu ersteigern.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Level 6
3 von 5

Hallo @Noveugrie97 

nur zu deiner Information - das nutzen eines Accounts und teilen mit Personen, die nicht unter einem Dach leben ist laut den TOU der Netflix Inc. verboten! Es kann zu einer Stilllegung des Accounts führen: https://praxistipps.chip.de/netflix-account-teilen-darf-man-das_43148

 

Du musst die TV X-Version nicht nutzen - du sparst jedoch, wenn du das Abo dann über Swisscom beziehst etwa 2 Stutz pro Monat. Mit deinem "normalen" Account kannst du die ganz Normale Netflix App in den Apps deiner Box nutzen.

Freundliche Grüsse, Dominik
Cordial salids, Dominik
Cordialement, Dominik
Cordiali saluti, Dominik

Hat's geholfen? Duume drücke. War's die Lösung? Häckli drücke.
Highlighted
Level 2
4 von 5

Besten Dank, du hast mir sehr geholfen

Highlighted
Level 2
5 von 5

ja der Problematik bin ich mir bewussst....aber ebenfalls besten Dank

Nach oben