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  • Geschlossen

Netflix nicht mehr auf Home-Bildschirm

Berti
Level 3
1 von 7

Guten Tag

 

Seit einiger Zeit erscheint bei mir Netflix nicht mehr auf dem Homebildschirm (Beliebt auf Netflix)

Alles Andere wie z.B. Replay Guide, meistgesehene Filme, jetzt auf ihren Sendern etc. funktioniert einwandfrei.

Habe auch schon alles deaktiviert, zurückgesetzt und sogar die Box selber zurückgesetzt. Ohne Erfolg.

Hat noch jemand dieses Problem?

 

Gruss

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
ThomasS
Community Manager
6 von 7

@Berti Danke für die Bestätigung.

 

---

 

Ich konnte das gerade mit den Kollegen von TV klären.

 

Die Aussteuerung des Bandes wird von Netflix selber gesteuert. Netflix führt zurzeit einen sogenannten A-/B-Test durch, bei dem gewisse Kunden das Band nicht angezeigt erhalten. Damit wird gemessen, wie viel Einfluss das Band auf den Zugang von Netflix hat. Nach dem Ende des Tests wird das Band wieder allen Kunden angezeigt. 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
6 Kommentare 6
Doc
Super User
2 von 7

hallo @Berti 

 

habe das gleiche Problem. Bisher habe ich auch noch keine Lösung gefunden.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

ThomasS
Community Manager
3 von 7

Hallo @Berti 

Verstehe ich dich richtig? Du bist auf dem Homescreen schon ganz nach unten gegangen, dort auf "Home anpassen" und dort ist der Haken gesetzt für "Beliebt auf Netflix"?

 

 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
Berti
Level 3
4 von 7

@ThomasS: Ja, wie beschrieben. Deaktiviert, wieder aktiviert, auch mal die Einstellung zurückgesetzt. Hat aber nichts genützt.

Andy7171
Level 5
5 von 7

Das Problem kann ich bestätigen 

Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
Blue TV
Sky Show
Sky Sport
Netflix
Prime
ThomasS
Community Manager
6 von 7

@Berti Danke für die Bestätigung.

 

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Ich konnte das gerade mit den Kollegen von TV klären.

 

Die Aussteuerung des Bandes wird von Netflix selber gesteuert. Netflix führt zurzeit einen sogenannten A-/B-Test durch, bei dem gewisse Kunden das Band nicht angezeigt erhalten. Damit wird gemessen, wie viel Einfluss das Band auf den Zugang von Netflix hat. Nach dem Ende des Tests wird das Band wieder allen Kunden angezeigt. 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
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Doc
Super User
7 von 7

dammit netflix! 😂

 

als ob das bei mir als hardcoreuser einen Einfluss hätte 😁

 

beim grossen werbebanner auf dem homescreen wurde mir letztens dennoch umbrella academy empfohlen

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

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