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  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Netflix login erscheint nicht

New Member
1 von 9

hallo zusammen.

Ich versuche mich auf der SC-box in mein bestehendes Netflix-Abo einzulogen. egal ob über die app oder sender999. es erscheint das Netflix-logo mit einem drehenden "bitte warten kreis". das wars. weiter komme ich nicht.

Bin ich zu Doof oder was ist Falsch?

Box und Abo sind neu, Netflix abo habe ich schon lange.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
9 von 9

Ja funktioniert.

keine ahnung warum. Nochmal probiert-ta da.

😂😂

 

8 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 9

Neustart der Box schonmal probiert? 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Contributor
3 von 9

Auch reset hat nichts gebracht.. 😞

Contributor
4 von 9

Welche Box hast du? Denn bei der HD wird seit neustem der Kanal mit Netflix angezeigt obwohl es nicht untersützt wird. Musste ich leider auch erfahren. 

Contributor
5 von 9

Ich denke die UHD fähige.

Also die weisse mit weissem Deckel.

NICHT die mit dem schwarzen Deckel.

Das Netflix logo wird auch angezeigt. Sieht aus wie ein Ladebildschirm mit einem drehenden Kreis.  Es geht dann einfach nicht mehr weiter.

Super User
6 von 9

@Hoschy schrieb:

Ich denke die UHD fähige.

Also die weisse mit weissem Deckel.

NICHT die mit dem schwarzen Deckel.

Das Netflix logo wird auch angezeigt. Sieht aus wie ein Ladebildschirm mit einem drehenden Kreis.  Es geht dann einfach nicht mehr weiter.


Wie ist deine Box mit dem Router verkabelt? Hast Du allenfalls noch Geräte dazwischen oder Firewallregeln oder sonst was?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Contributor
7 von 9

Hängt direkt per Kabel am Router.

Alles „out of the box“ also auch keine Firewall. Das ganze läuft erst seit Freitag.

edit: noch ein Laptop und Smartphone im W-LAN

Editiert
Community Manager
8 von 9

Hallo @Hoschy

Funktioniert dein Netflix via Swisscom TV mittlerweile? 

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Contributor
9 von 9

Ja funktioniert.

keine ahnung warum. Nochmal probiert-ta da.

😂😂