abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netflix bleibt kurz hängen über Swisscom TV

Highlighted
Contributor
1 von 3

Hallo

Ich habe ein kleines Problem. Wir haben neu Netflix aboniert.

Schaue Netflix über die App auf der Swisscom TV Box.

Wenn ich bei Netflix das Angebot durchblättere, passiert es oft, dass die TV Box hängenbleibt. Wenn ich diese neu aufstarte, läuft es wieder.

Kenn jemand dieses Problem?

(Die TV Box ist via Lan mit der Internetbox verbunden.)

Editiert
2 Kommentare
Swisscom
2 von 3

Problem ist bekannt. Es ist aber noch nicht ganz klar, ob es ein Netflix App Issue ist oder ein Software Problem mit der UHD-Box. Wenn du ca. 30 Sekunden wartest, dann kannst du aber weiter blättern. Ein Neustart der App ist in der Regel nicht notwendig. 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
Expert
3 von 3

Auch ich kenne das Problem, aber es tritt nicht nur bei Netflix auf, auch auf DAZN ist es schon vorgekommen, und so weit ich mich erinnern kann sogar schon in der Oberfläche von Swisscom, aber war schon bei der letzten version von OS3.1 so.