Hallo zusammen, hallo Swisscom
Immer wenn wir bei Netflix eine längere Pause machen stürzt die App ab. Hat noch jemand das Problem?
Philippe
Würde mal die TV-Box resetten. Möglicherweise hilfts.
Alternativ: Falls Du einen Smart-TV mit der Möglichkeit der direkt darauf installierten Netflix App hast (gibt es in Zwischenzeit für fast alle Marken), sowieso besser die verwenden, da bessere Ton- und Bildqualität als mit der Netflix App der UHD-Box.
Habe das genau gleiche Problem wie beschrieben.
Und ich finde jetzt nicht, dass die Bild- und Ton-Qualität auf der Swisscom-UHD-Box schlecht ist.
Wie gesagt, das Bild und die Benutzung sind grundsätzlich gut. Ich denke es gibt einfach einen Bug in der Netflix App auf dem Swisscom TV....
Macht doch jetzt zuerst einmal einen Reset der UHD-Box mit der Büroklammer und testet dann anschliessend, ob es geholfen hat.
... und Qualität ist ja immer eine Frage der persönlichen Wahrnehmung, also schlussendlich sowieso nicht diskutierbar.
Schaut euch mal auf Netflix amerikanische Serien an (oder genauer gesagt, solche , die in 24P produziert wurden). Jede Sekunde ein kurzer Stocker... ist ein absolutes nogo. Deshalb verwende ich die Netflix-App auf der UHD-Box nicht.
kaetho: Das stimmt. Mein TV hat ein Netflix App und damit läuft es ruckelfrei ab.