Grüezi
Super das die Netflix App nun auf der STB zur Verfügung steht. Leider ist aber kein Dolby Digital verfügbar (ist schon bei der Film/Serien Auswahl nicht vorhanden). Gibt es einen Grund bzw. wann wird Dolby bereitgestellt? Mfg
Wurde bereits anderweitig diskutiert. Ist ein bekannter offener Punkt. Dolby wird bei Netflix so rasch als möglich nachgeliefert.
Wurde bereits anderweitig diskutiert. Ist ein bekannter offener Punkt. Dolby wird bei Netflix so rasch als möglich nachgeliefert.
Die Netflix-App auf meinem Panasonic-TV bietet neben UHD-Bild auch DD 5.1 Ton.
Aber Swisscom bringt das nicht hin.
Seltsam.
Liebe Gruess
Der Niesen-Fan
@Niesen-Fan schrieb:
Die Netflix-App auf meinem Panasonic-TV bietet neben UHD-Bild auch DD 5.1 Ton.
Aber Swisscom bringt das nicht hin.Seltsam.
Liebe Gruess
Der Niesen-Fan
wie bereits erwähnt wurde wird dies von Netflix behoben. Hat also nichts mit Swisscom zu tun!
Woher kennst Du meine Definition? Ich habe lediglich auf seine Frage geantwortet und anhand des Eintrages von @RomanE liegt in diesem Falle der Ball nunmal bei Netflix und nicht bei Swisscom.
Praxisorientierte Grüsse 😉
Ich habe mich sowohl bei Netflix wie bei Swisscom erkundigt.
Beide Antworten stimmen überein:
das Problem liegt nicht bei Netflix, sondern bei der Swisscom-App.
@Niesen-Fan schrieb:
Ich habe mich sowohl bei Netflix wie bei Swisscom erkundigt.
Beide Antworten stimmen überein:
das Problem liegt nicht bei Netflix, sondern bei der Swisscom-App.
Nur weil eine App auf der TV-Box vorhanden ist heisst das nicht dass auch Swisscom dafür verantwortlich ist. Ich wage sehr zu bezweifeln dass Swisscom die Netflix-App geschrieben und programmiert hat...
Swisscom arbeitet daran, dass ihre Netflix-App irgendwann auch DD 5.1 ausgibt.
Ein offizieller Zeithorizont dafür wurde nicht genannt.
Diese Information habe ich von Swisscom selber erhalten.
Wo ist eigentlich das Problem in diesem Fall?
Kann die Swisscom UHD TV Box 2.0 kein DD+ ?
--> zumindest die Hardware sollte das können:
http://www.marvell.com/multimedia-solutions/assets/ARMADA_1500_Ultra_%20product-brief.pdf
Hoffe das dann auch gleich die Plex App auf Swisscom TV angepasst wird welche dasselbe Problem hat und kein DD5.1 ausgibt.
Ich habe wieder die Netflix App auf meinem Smart-TV aktiviert.
Da habe ich wenigstens wieder DD 5.1.
Die App lässt sich auch mit einem Klick öffnen...
Weiss jemand wieso dieser Fix so lange dauert? Ist das so schwierig? Ich kanns nicht verstehen 😞
Auf meinem Sony 75KDxxxxx auch.