abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Natel mit TV Box verbinden

Novice
1 von 4
Ich habe eine neue Fernbedienung für meine TV Box 2.0 bekommen, da meine alte defekt war. Kann sie aber nicht verbinden. Habe auf die Hotline angerufen jedoch konnten wir den Fehler nicht beheben. Könnte ein Problem von ihrer Seite sein. Jetzt habe ich die Swisscom Air App heruntergeladen. Wie kann ich mein Natel mit der TV Box verbinden ohne das die Fernbedienung funktioniert?
3 Kommentare
Super User
2 von 4

@Böni ohne Ferbedienung funktioniert es nicht. Versuche es nochmalmit der neuen FB.

Anleitungen hier : https://www.swisscom.ch/content/swisscom/de/res/hilfe/swisscom-tv/probleme-mit-der-fernbedienung.htm...

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Novice
3 von 4
Habe gerade bemerkt das meine alte FB mit Spracherkennung war und die neue
nicht. Macht dies ein Unterschied?
Highlighted
Super User
4 von 4
Ja, dann hast Du die falsche erhalten. Du brauchst die mit, sprich jene für die UHD Box...
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.