• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Mysport über Sky App

Schlabi
Level 4
1 von 17

Hallo zusammen, habe heute gelesen, dass Mysports in der Sky App integriert wird.

Frage: auch bei der Swisscom TV Box App?

 

Den Preis selbst scheint mir hoch zu sein,v. A ab nächstem Jahr. Verstehe ich es richtig: Sky muss abonniert sein, damit mysports to go abonniert werden kann?

 

hier Auszug aus der mysports Seite:

 

Attraktives Preismodell inkl. Tagespass

Attraktives Preismodell inkl. Tagespass Wer von diesem Angebot profitieren möchte, kann es sich vor Jahresende zum attraktiven Einführungspreis von CHF 29.90 / Monat sichern (anstatt CHF 49.80; Sky Sport für CHF 19.90 und MySports Go für CHF 29.90). Die Kombination aus Sky Sport und MySports Go ist auch mit dem Tagespass für CHF 14.90 erhältlich.

 

https://mysports.ch/portal/de/routes/channels/1b2bc45d-ce3d-4085-bc99-95b9c29dacea/sections/2e4ef385...

 

HILFREICHSTE ANTWORTEN3

Akzeptierte Lösungen
MiriamF
Level 6
12 von 17

Hallo zusammen

 

Schon gehört? Neben Sky Sport ist jetzt auch Sky Show auf Swisscom TV verfügbar.  Mit der Sky App siehst du Sportevents, Serien und Filme von Sky direkt auf deiner TV-Box, deinem Computer oder Smartphone. 

 

Alle Einzelheiten dazu erfährst du hier.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Editiert
ThomasS
Community Manager
16 von 17

Es gibt News zum Thema, lest hier: Endlich wieder Eishockey auf Swisscom TV 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
MiriamF
Level 6
17 von 17

Hallo zäme

 

Folgende News könnten euch interessieren:

 

Ab heute haben Sportfans bei Swisscom neben dem bestehenden Angebot von blue Sport auch Zugriff auf dasjenige von MySports – und damit auf das gesamte Angebot an Spielen der höchsten Schweizer Fussball- und Eishockeyligen sowie der Partien der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, der Bundesliga, vieler weiterer europäischer Fussballligen oder der europäischen und nordamerikanischen Hockeyligen.

 

Die MySports Kanäle kannst du als Swisscom Kunde ganz einfach mit wenigen Klicks direkt über die blue TV Plattform abonnieren und mit der Swisscom Rechnung bezahlen. Gehe dazu auf dem Homescreen oben links aufs Zahnrad, dann nach rechts zu "Konto" und dort auf "Sender & Abos". MySports gibt’s für CHF 25 pro Monat – ab heute als Abo und zu einem späteren Zeitpunkt auch als Einzelabruf.

 

Wichtig zu wissen: MySports ist nicht Teil von blue Sport, sondern ein separates Abo, das du für CHF 25.- dazubuchen kannst. blue Sport bekommst du weiterhin für CHF 29.90 pro Monat. Das heisst, für insgesamt CHF 54.90 haben Sportfans Zugriff auf das gesamte Angebot an Spielen der höchsten Schweizer Fussball- und Eishockeyligen sowie der Partien der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, der Bundesliga, vieler weiterer europäischer Fussballligen oder der europäischen und nordamerikanischen Hockeyligen.

 

Wir wünschen viel Spass beim Mitfiebern!

 

Liebe Grüsse, MiriamF

16 Kommentare 16
Stephan_76
Super User
2 von 17

@Schlabi  schrieb:

Hallo zusammen, habe heute gelesen, dass Mysports in der Sky App integriert wird.

Frage: auch bei der Swisscom TV Box App?

 

Den Preis selbst scheint mir hoch zu sein,v. A ab nächstem Jahr. Verstehe ich es richtig: Sky muss abonniert sein, damit mysports to go abonniert werden kann?

 

 


 

Nein, (ich habe irgendwo gelesen) auf Wunsch von UPC wird es über die Box von Swisscom und Sunrise nicht funktionieren.

 

Ja Du musst Sky abonnieren. My Sports ist nur ein Zusatzpaket. 

 

 

Interessant dürfte es Vorallem für die sein, welche die Sky App schon haben. Wer sich bis Ende Jahr MySports holt, zahlt nur 10.- und das laut Supportvon Sky auf ewig.

 

 

Nachtrag zum Thema Swisscom Box. Auf der Seite von Sky steht:

72AAC9C4-6919-4A6C-8208-913A30395329.jpeg

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Editiert
Stephan_76
Super User
3 von 17

Noch eine Anmerkung, wegen dem Preis

 

 

- Die SKY Sport App kostet 19.90 im Monat

- MySports als Zusatz kostet regulär 29.90 im Monat

 

Bestehende Kunden, die sich bis Ende Jahr für MySports anmelden, kriegen auf MySports 19.90 Rabatt

Neukunden die sich bis Ende Jahr für SKY App und MySports anmelden, kriegen ebenfalls 19.90 Rabatt

 

 

Somit ergibt sich ein Abopreis für Sky Sports App und MySports von 29.90 und dieser gilt laut Support für immer. 

 

Noch was wichtiges, wer meint so auch die Fussball Championsleague zu kriegen, vergesst das. Sky hat keine Rechte für die Schweiz.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
roku73
Super User
4 von 17

Ich frage mich einfach, was sich UPC dabei erhofft, dass man die Sky Sport App bei Sunrise und Swisscom "vergewaltigt" und mySports da ausschliesst. 

Zuerst wollen sie möglichst viele Kunden über die Sky Sport App gewinnen, und andererseits sperrt man dann doch wieder alle aus, die keinen neueren Frenseher haben, oder sich keine weitere Box anschaffen wollen, aus Prinzip.

 

Naja, da ich bis jetzt zusätzlich noch ein Abo bei UPC hatte, nur um Eishockey und ein paar andere nette Sachen zu sehen, heisst es nun alles abziehen von UPC.

Man kann auch kontraproduktiv sein, liebe UPC 😉

Schlabi
Level 4
5 von 17

Gibt ja noch wenigstens den Smart TV, oder Apple TV, wo es die unkastrierte SKY App gibt.

Ich glaube nicht, dass wegen dem, Kunden von Sunrise oder SC abspringen.

 

Das mit den 10 Stutz ist Interessant, das überlege ich mir wirklich. Habe ja schon von QoQa die Sky App für

12.- bekommen

 

Danke für die Ausführlichen Antworten.

 

 

Berski
Level 4
6 von 17

So nun heisst es also mein UPC Abo kündigen,  dass isch extra wegen dem Eishockey gelöst habe. Jeder Rappen der diese drecks Firma erhält ist zuviel.

snowmanch
Super User
7 von 17

Aber über die App auf dem TV wird das schon funktionieren.

roku73
Super User
8 von 17

MySports läuft seit heute plötzlich über die Sky Sport App auf Swissscom TV. Ein Fehler seitens Sky, oder bleibt das nun so? Wäre ja toll wenn das so wäre...

Doc
Super User
9 von 17

@roku73  schrieb:

MySports läuft seit heute plötzlich über die Sky Sport App auf Swissscom TV. Ein Fehler seitens Sky, oder bleibt das nun so? Wäre ja toll wenn das so wäre...


auf der website steht immer noch, dass es via sunrise und swisscom nicht geht  ¯\_(ツ)_/¯

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

MfG Doc

Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

thoems
Level 4
10 von 17

@Schlabi  schrieb:

Ich glaube nicht, dass wegen dem, Kunden von Sunrise oder SC abspringen.

 

 


Ich denke auch, dass das eher ein Eigengoal ist und sie damit einige Leute vergraulen die sonst ein Abo gemacht hätten. Anscheinend brauchen sie den zusätzlichen Umsatz nicht.

snowmanch
Super User
11 von 17

Neues Sky App und es geht kein MySport mehr.

MiriamF
Level 6
12 von 17

Hallo zusammen

 

Schon gehört? Neben Sky Sport ist jetzt auch Sky Show auf Swisscom TV verfügbar.  Mit der Sky App siehst du Sportevents, Serien und Filme von Sky direkt auf deiner TV-Box, deinem Computer oder Smartphone. 

 

Alle Einzelheiten dazu erfährst du hier.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Editiert
Gioni
Level 5
13 von 17

@MiriamF  schrieb:

Mit der Sky App siehst du alle Sportevents,...

Liebe Grüsse, Miriam


Schliesst "alle Sportevents" die Schweizer Eishockey Ligen auf der Swisscom TV Box ab nächster Saison auch ein? Wenn nein ist dein Text falsch.

 

Grüsse Gioni

 

 

MiriamF
Level 6
14 von 17

Hallo @Gioni 

 
Mit Sky Sport kannst du alle Sport Events, welche Sky Sport in der Schweiz anbietet (ausgenommen MySports), ansehen. Natürlich sind damit nicht alle Sport Events, die es gibt, gemeint. Ich werde den Wissensartikel noch anpassen, sodass das verständlicher ist. Danke fürs Feedback. 
 
Liebe Grüsse, Miriam
Editiert
roku73
Super User
15 von 17

Die App ist ja jetzt so, wie es die meisten gewünscht haben, ausser Store (wohl zu grosse Konkurrenz).

 

Jetzt solltet ihr endlich mal schauen, dass die MySports Sperre rausfällt. Gerade jetzt könnte ich mir vorstellen, dass MySports jeden Neukunden mit Handkuss nimmt. Viele sind so bequem, dass sie lieber auf ein MySports verzichten, als dass sie es auf einem externen Gerät schauen würden.

Daher Swisscom, nützt die Chance, bis die neue Eishockeysaison beginnt!

Editiert
ThomasS
Community Manager
16 von 17

Es gibt News zum Thema, lest hier: Endlich wieder Eishockey auf Swisscom TV 

liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
liebe Grüsse, bien cordialement, cari saluti, best regards
ThomasS (Swisscom Community Manager)
MiriamF
Level 6
17 von 17

Hallo zäme

 

Folgende News könnten euch interessieren:

 

Ab heute haben Sportfans bei Swisscom neben dem bestehenden Angebot von blue Sport auch Zugriff auf dasjenige von MySports – und damit auf das gesamte Angebot an Spielen der höchsten Schweizer Fussball- und Eishockeyligen sowie der Partien der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, der Bundesliga, vieler weiterer europäischer Fussballligen oder der europäischen und nordamerikanischen Hockeyligen.

 

Die MySports Kanäle kannst du als Swisscom Kunde ganz einfach mit wenigen Klicks direkt über die blue TV Plattform abonnieren und mit der Swisscom Rechnung bezahlen. Gehe dazu auf dem Homescreen oben links aufs Zahnrad, dann nach rechts zu "Konto" und dort auf "Sender & Abos". MySports gibt’s für CHF 25 pro Monat – ab heute als Abo und zu einem späteren Zeitpunkt auch als Einzelabruf.

 

Wichtig zu wissen: MySports ist nicht Teil von blue Sport, sondern ein separates Abo, das du für CHF 25.- dazubuchen kannst. blue Sport bekommst du weiterhin für CHF 29.90 pro Monat. Das heisst, für insgesamt CHF 54.90 haben Sportfans Zugriff auf das gesamte Angebot an Spielen der höchsten Schweizer Fussball- und Eishockeyligen sowie der Partien der UEFA Champions League, der UEFA Europa League, der Bundesliga, vieler weiterer europäischer Fussballligen oder der europäischen und nordamerikanischen Hockeyligen.

 

Wir wünschen viel Spass beim Mitfiebern!

 

Liebe Grüsse, MiriamF

Nach oben