• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

MotoGP 2019

EF83
Level 1
1 von 5

Hi Community! 

 

Vielleicht wurde das Thema schon irgendwo diskutiert, leider habe ich die gewünschten Informationen nicht gefunden.

 

Nun zu meinem Leiden:

Servus TV hat Exklusiv-Rechte von der Dorna erhalten und berichtet live und umfassend über und um die MotoGP im 2019. 

Servus TV MotoGP überträgt aber in Österreich und Deutschland.

 

Weiss jemand, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Ausstrahlungen in der Schweiz empfangen kann?

 

SRF überträgt zwar das Rennen der Moto2 und MotoGP, jedoch als richtiger Fan fehlen da die FP1-FP4 und Qualis aller Klassen, wie auch die Berichterstattung rundherum. Zudem kommt, dass beim SRF die Kommentatoren z.T. „geringere“ Expertenkenntnisse haben, als die letztjährigen beim Sender Eurosport und Servus TV haben, was das hinhören beim SRF eher etwas schmerzhaft vonstatten geht.

 

Hat jemand Tipps und Tricks, wie ich Zugang zum kompletten MotoGP-Zirkus auf meiner SwisscomTV-Box erhalten kann?

 

Herzlichen Dank im Voraus!

EF83

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
roku73
Super User
2 von 5
4 Kommentare 4
roku73
Super User
2 von 5
EF83
Level 1
3 von 5

Herzlichen Dank @roku73 !!

Du hast mir das nächste Wochenende gerettet!!!

marcus
Super User
4 von 5

Leider nur Quali und Rennen. Nicht so ausführlich wei auf Eurosport. Schade. Denn gerade in den Trainings kann man interessantes an den Töffs sehen. Wenn z.B. Teile probiert werden. Wurde auch immer gezeigt.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
roku73
Super User
5 von 5

@EF83 Wenn du DAZN hast, kannst du dich doch noch auf eine ausführlichere Moto GP Saison freuen. Die haben sich soeben für DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) die Rechte gesichert, und bringen alle Trainings und Rennen Live und vieles mehr.

 

http://www.digitalfernsehen.de/DAZN-sichert-sich-TV-Rechte-an-MotoGP-Rennserie-fuer-2019.175853.0.ht...

Nach oben