abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Matrixfehler

Contributor
1 von 4

Bedingte Falschmeldung. In der Swisscomsenderliste beide noch enthalten. Jedoch in meiner persönlichen Senderliste "verschwunden". AXN sogar doppelt in SD bei der Swisscomliste.

3 Kommentare
Super User
2 von 4

Gerät schon mal geresettet?

Contributor
3 von 4

Werkseinstellungen JA.

Mit Knöpfchen hinten NEIN. Da ist er mir das letzte mal als ich das geddan habe abgekakkt. Nichtsmehr... 10 Minuten gewartet, EIN AUS... alles da.

Highlighted
Contributor
4 von 4

Bis zur Bestattung der Musicsender hats mir die Sender die wegfielen immer schön weggelöscht damits nicht von zb. 231 auf 239 gesprungen ist in der Senderreihenfolge. Dies erfolge bei den Musicsendern nicht mehr.

 

Auf einmal war auch AXN und SpiegelTVWissen weg. Die Sender waren tot.

 

Im Kundencenter nachgeschaut waren diese 2 aber unter abonniert gelistet. Auch die anderen toten Sender waren wegsortiert. Also schnell diese 2 wieder einsortiert, gespeichert... jedoch ist dies nicht auf der TV-Box angekommen.

 

Nach Nichtbetrieb des hauseigenen Elektonikschrotts und Wiedereinschaltung war die TV-Box gefügig. Noch schnell die 2 Sender dort eingereiht wo angedacht und wieder im Kundencenter OK auf der Box nada. Dann Neustart im Boxmenu und Box prima.

 

gruss

Nach oben