• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Logitech Harmony 950 und SCTV 2.0

jules_rules
Level 1
1 von 2

Hi Zusammen, ich habe seit kurzem die Harmony 950.

Ich habe eine Aktivität "Fernsehen" programmiert. Wenn ich Swisscom TV damit bedienen will, ist die Reaktionszeit unglaublich langsam. Wenn ich während dem Fernsehen in das "Device" Swisscom TV einsteige und in diesem Menü die Box bediene, ist die Reaktionszeit gewohnt schnell.

 

Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann?

 

Danke für die Hilfe.

 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RaphaelG
Level 6
2 von 2

Hallo @jules_rules, evtl hilft dir hier die Suche im Forum bereits: https://community.swisscom.ch/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fals.... Swisscom TV mit Harmony 950 wurde bereits mehrfach diskutiert. LIebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
1 Kommentar 1
RaphaelG
Level 6
2 von 2

Hallo @jules_rules, evtl hilft dir hier die Suche im Forum bereits: https://community.swisscom.ch/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fals.... Swisscom TV mit Harmony 950 wurde bereits mehrfach diskutiert. LIebe Grüsse, Raphael

Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Liebe Grüsse
Raphael (Moderator)
Nach oben