abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

LG Universal remote

Highlighted
Level 1
1 von 4

Hallo zusammen

Hab mir gedacht ich versuche mein Glück hier....

Hat es jemand geschaft die Swisscom Box über die Universalsteuerung der LG magic remote zu steuern?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
3 von 4

Hallo zusammen

Die Swisscom TV-Box lässt sich von einer "fremden" Fernbedienung nur via Infrarot steuern. Damit dies geht, muss der Hersteller der Fernbedienung die Swisscom TV IR-Codes kennen oder programmieren lassen. Dazu benötig ihr einen IR-Empfänger für die TV-Box. UHD Zubehör-Kit

Habt ihr bereits bei LG nachgefragt, ob die Fernbedienung programmierbar ist oder die Swisscom TV-Codes bereits enthalten sind?

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
3 Kommentare
Level 2
2 von 4

Habe die gleiche Frage, die Universal Remote von LG ist super viel cooler als die Swisscom Remote, nur scheint sich die Swisscom Box nicht von dieser richtig ansteuern lassen?

Highlighted
Community Manager
3 von 4

Hallo zusammen

Die Swisscom TV-Box lässt sich von einer "fremden" Fernbedienung nur via Infrarot steuern. Damit dies geht, muss der Hersteller der Fernbedienung die Swisscom TV IR-Codes kennen oder programmieren lassen. Dazu benötig ihr einen IR-Empfänger für die TV-Box. UHD Zubehör-Kit

Habt ihr bereits bei LG nachgefragt, ob die Fernbedienung programmierbar ist oder die Swisscom TV-Codes bereits enthalten sind?

Gruss Samuel

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Highlighted
4 von 4

Gibt es zu diesem Thema Neuigkeiten? Hab mir eben auch grad einen neuen LG Tv gekauft und bin ebenfalls daran gescheitert, die LG Fernbedienung mit der Swisscom Box zu koppeln.😔