• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Keine Internetverbindung mit neuem Poweline verbindungskit

Grioninaup43
Level 1
1 von 3

Habe das neue Powerline 2000 Connection Kit installiert. Pairing wird als o.k. angezeigt. Box hat keine Verbindung. Habe alle gängigen Tipps Restart, Kabelkontrolle, ein-ausstecken mehrfach durchgespielt. Mit altem MyStrom ConnectionsKit funktioniert es. Was kann ich noch tun?

Ph

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Lori-77
Super User
2 von 3

Hallo @Grioninaup43 

 

Hast du das Lankabel vom Router auch auf den Adapter gezogen?

Hast du beide Adapter ersetzt mit dem 2000?

 

Sonst setzte noch mal das Kit zurück und Paire sie neu, kannst in zu, Testen auch im selben Raum machen wenn es dann läuft kannst du ihn an seinen Platz zügeln,


gruss Lorenz 

2 Kommentare 2
Lori-77
Super User
2 von 3

Hallo @Grioninaup43 

 

Hast du das Lankabel vom Router auch auf den Adapter gezogen?

Hast du beide Adapter ersetzt mit dem 2000?

 

Sonst setzte noch mal das Kit zurück und Paire sie neu, kannst in zu, Testen auch im selben Raum machen wenn es dann läuft kannst du ihn an seinen Platz zügeln,


gruss Lorenz 

Grioninaup43
Level 1
3 von 3

Hallo Lorenz

danke für die Tipps, alles gemacht. Habe jetzt das alte Kit wieder installiert, läuft auf Anhieb tadellos...

Nach oben