abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Internet Grundversorgung

Anonym
1 von 4

Hallo 

Ich habe Swisscom TV M und Festnetz telefonie und möchte wissen, kann ich die Internet-Grundversorgung 3000/300 kbit/s gratis nutzen?

 

3 Kommentare
Highlighted
Swisscom
2 von 4

Hallo @Anonym

 

Nein, Swisscom Internet Basic kostet CHF 45.-/Monat und kann nicht mit Swisscom TV kombiniert werden.

 

Grüsse

FabioG

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im 2nd Lvl Bereich für Internet, TV und VoIP
Super User
3 von 4

@Anonym

 

Deine Frage ist vielleicht ein wenig missverständlich, denn Swisscom TV M geht ja gar nicht ohne mindestens Internet S.

 

Möchtest Du denn nun versuchen Dein bisheriges Abo mit einem noch „kleineren“ Internet zu verbilligen, oder bist Du Dir gar nicht bewusst, dass Dein bestehendes Paket bereits Internet beinhaltet?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
4 von 4

@Anonym

 

Neben dem Speed gibt es auch Preisobergrenzen. Aber, du hast glaub ich etwas falsch verstanden. Die 3000 kbit's bedeutet nur, dass der Anbieter im Minimum diesen Speed anbieten muss oder höher. Von Gratis ist hier nicht die Rede. Weiter Infos auch hier: https://www.bakom.admin.ch/bakom/de/home/telekommunikation/grundversorgung-im-fernmeldebereich/umfang-der-grundversorgung.html