• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Im EGP und in Aufnahmen nach IMDB-Rating filtern

Desmo
Level 1
1 von 3

Hallo

 

Die IMDB-Informationen sind nun für die Inhalte verfügbar. Um neue interessante Inhalte kennenzulernen wäre es cool, wenn ich im EPG (für Replay und kommende Inhalte sowie in Aufnahmen) alle Inhalte anzeigen lassen könnte, welche über einer einen von mir bestimmten IMDB-Bewertung liegen. Also z.B.: Zeige mir alle Filme, Serien etc. an welche höher oder gleich einer IMDB-Bewertung von 8 liegen. 

 

Ist sowas oder weitere Filterfunktionen einmal geplant?

 

Merci und Gruss,

Marcel

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Ich würde mal sagen "nichts ist unmöglich". Aber Swisscom wird sich wohl kaum in die Karten schauen lassen und hier öffentlich kommunizieren, was alles geplant ist.

2 Kommentare 2
hed
Level 7
Level 7
2 von 3

Ich würde mal sagen "nichts ist unmöglich". Aber Swisscom wird sich wohl kaum in die Karten schauen lassen und hier öffentlich kommunizieren, was alles geplant ist.

RomanE
Swisscom
3 von 3

Also mir gefällt die Idee. 

Allerdings nimmst du hoffentlich nichts auf, welches unter IMDB 8.0 ist 🙂

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
Nach oben