abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD und UHD Box am gleichen Anschluss?

Contributor
1 von 3

Hallo

wir haben zwei TV, einer ist HD und der andere UHD fähig.

Meine Frage: können wir am selben Anschluss natürlich für den Aufpreis von CHF 5.-- / Monat (es werden ja schliesslich auch zwei Stream geliefert und das Backend kostet ja auch) die Swisscom HD und die UHD Box kombiniert benutzen oder sind da Einschränkungen vorhanden (klar 🙂 HD liefert nur HD) ?

Die UHD Box wird neu geliefert, die HD Box haben wir bereits.

Wie ist das mit den Aufnahmen, werden die geshared für beide Boxen?

Im Forum bin ich nicht auf die Frage / Antwort gestossen... vielleicht gibt es irgendwo etwas oder jemand hat Erfahrung?

Merci

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Eine HD und eine UHD TV-Box ist kein Probleme ist bei mir auch so,  Aufnehmen verwende ich nicht funktioniert sicher auch ohne Probleme.

2 Kommentare
Super User
2 von 3

Eine HD und eine UHD TV-Box ist kein Probleme ist bei mir auch so,  Aufnehmen verwende ich nicht funktioniert sicher auch ohne Probleme.

Highlighted
Super User
3 von 3

Noch etwas ausführlicher, Du kannst (ausser die verfügbare Bandbreite ist sehr klein - was Du hier prüfen und uns hier sagen kannst www.swisscom.ch/checker) bis zu 5 Boxen am gleichen Anschluss haben. 

 

Auf allen sind alle Aufnahmen einsehbar, sind die geplanten Aufnahmen identisch, die gleichen Sender aufgeschaltet und die gleiche Funktionen verfügbar. Nach Wunsch können aber separate Senderreihenfolgen und ab dem neuen Update, separate Themenwelten gemanaged werden. Falls man das will. 

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.