abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

HD TV-Box - Filme per USB

Community Manager
21 von 26

Hallo @willi9999

 

Sorry, ich kann dir momentan leider keine Antwort geben. Ich habe aber nochmals bei den Experten nachgehackt und warte auf eine Rückmeldung. 

 

Liebe Grüsse, Miriam

Contributor
22 von 26

Hab das selbe Problem. Hab mir Konzertmitschnitte als MP4 auf den USB-Stick geladen(FAT-32) und beide optionen probiert. Also an der UHD-Box und dann am Router selbst. Beim Starten von VLCPlayer waren die Ordner einfach leer. Grrr.  Hätte so gern die Videos angeschaut am TV, weil der TV selbst keinen USB-Anschluss hat.

Highlighted
Contributor
23 von 26

Hallo MiriamF,

 

hast Du inzwischen Rückmeldung von den Experten bekommen ?

 

besten Dank,

Alex

 

Contributor
24 von 26

@Schlabi  schrieb:

Hoi zämä

@MiriamF, habe 30min versucht, mit versch. Konstellationen, bis ich aufgab.

Folgendes Konstellation:

UHD Box (habe nur die UHD)

2 versch. HDD versucht (NTFS Format). Mit der Awox App. Ordner waren ersichtlich. Meistens stürzte die App beim laden des Filmes ab. Versuchte mkv, avi und mp4. 1x könnte ich einen mkv Film starten, obwohl ich einen anderen angewählt habe !!! Waren auf der gleichen Ordner Ebene

USB Sticks probiert, FAT 32 und NTFS. Ordenstruktur ersichtlich. Könnte weder avi, noch mkv noch mp4 abspielen, lädt endlos.

 

Ist so nicht zu gebrauchen, sorry für die harten Worte. Ist absolut nicht Plug and Play,anwendertauglich.

Jedenfalls bei mir, oder ich bin nicht fähig 😔

Über die Internetbox und den VLC Player (UHD Box) war alles Prolemlos, so müsste es sein. Das positive zum Schluss 🙂

Gruss


Hallo

 

Die App AVOX unterstützt nicht sämtliche verfügbaren Codec-Formate. Falls deine Filme in MPEG-4 Visual (DivX oder Xvid) codiert sind, dann hat AWOX Probleme. Versuch es stattdessen mit der App VLC auf der UHD-Box.

 

Hope that helps!

Gruss

 

Community Manager
25 von 26

Hallo zusammen

 

Konnte euch Onestone weiterhelfen? Ich bin leider nicht Experte für dieses Thema. Aber vielleicht kann sonst @RomanE oder jemand aus seinem Team noch eine Auskunft geben. 

 

Liebe Grüsse, Miriam

Swisscom
26 von 26

Nö, bei Apps vertraue ich auf @Onestone

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.