abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Gelöschte Aufnahmen via TV air wieder herstellen ?

1 von 6

Guten Abend zusammen

 

Ich habe aus versehen alle Aufnahmen auf der TV Box gelöscht.

IN der TV air App sind diese aber noch alle vorhanden.

Gibt es ev. eine Möglichkeit ein Restore von TV air zu TV Box zu erstellen ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
5 von 6

@Fleipringio68 

 

Tja, gelöscht ist leider gelöscht. Es hätte sowieso keine Möglichkeit gegeben, die Sendungen irgendwie von TV Air wieder auf die Box zu spielen. Es braucht manchmal etwas Zeit, bis sich alles wieder synchronisiert hat, deshalb kann es schon sein, dass nach dem löschen auf der Box, Aufnahmen auf TV Air noch kurze Zeit abgespielt werden können und umgekehrt.

Editiert
5 Kommentare
Super User
2 von 6

Also solange Du sie in TV Air noch anschauen kannst, sind sie nicht wirklich weg.

Schon versucht, ob Du sie auch wirklich noch abspielen kannst?

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
3 von 6

Hallo Shorty

Danke für Deine Mitteilung.

Ja ich kann die Aufnahmen am Handy via TV air anschauen, aber am  Fernseher uber die TV Box nicht weil sie dort unter Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Aufnahmen von TV air zu TV Box zu importieren?

4 von 6

Hallo !

Überraschung ... die Aufnahmen sind nun auch auf TV air verschwunden.

Ich habe wahrscheinlich Swisscom zu viel anvertraut betreffend Wiederherstellung der Aufnahmen.

Highlighted
Super User
5 von 6

@Fleipringio68 

 

Tja, gelöscht ist leider gelöscht. Es hätte sowieso keine Möglichkeit gegeben, die Sendungen irgendwie von TV Air wieder auf die Box zu spielen. Es braucht manchmal etwas Zeit, bis sich alles wieder synchronisiert hat, deshalb kann es schon sein, dass nach dem löschen auf der Box, Aufnahmen auf TV Air noch kurze Zeit abgespielt werden können und umgekehrt.

Editiert
6 von 6

Ja .. ist leider so.

Den Fehler habe ich ja gemacht.