• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Flimmern beim Einschalten der neuen Swisscom TV Box

Meuttauttautt55
Level 3
1 von 3

Hallo,

Jedesmal beim Einschalten der neuen Swisscom TV Box flimmert das Bild ununterbrochen. Erst bei erneuten Ausschalten und wieder Einschalten ist das Bild normal.

Folgendes habe ich bereits unternommen:

- HDMI-Kabel ersetzt durch ein bereits getestetes funktionierendes Kabel

- Systemwiederherstellung

- Diverse Neustarts

 

Es funktioniert immer noch nicht. Das ist sehr unschön. Ich überlege mir die Box auszutauschen.

Habt Ihr da noch eine weitere Idee / Lösung? Danke.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
DomiP
Super User
2 von 3

Hallo @Meuttauttautt55 

hast du es auch mal mit einem anderen Ausgabegerät versucht?

Wenn es dort auch flackert, kann man von einem Problem an der TV-Box ausgehen - so wären die Chancen auf einen direkten Austausch auch grösser.

 

Gruss

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

2 Kommentare 2
DomiP
Super User
2 von 3

Hallo @Meuttauttautt55 

hast du es auch mal mit einem anderen Ausgabegerät versucht?

Wenn es dort auch flackert, kann man von einem Problem an der TV-Box ausgehen - so wären die Chancen auf einen direkten Austausch auch grösser.

 

Gruss

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Meuttauttautt55
Level 3
3 von 3

Habe ich natürlich schon ausprobiert. Ich werde die Box in diesem Fall austauschen lassen. Vielen Dank!!!

Nach oben