abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Flimmern beim Einschalten der neuen Swisscom TV Box

Highlighted
1 von 3

Hallo,

Jedesmal beim Einschalten der neuen Swisscom TV Box flimmert das Bild ununterbrochen. Erst bei erneuten Ausschalten und wieder Einschalten ist das Bild normal.

Folgendes habe ich bereits unternommen:

- HDMI-Kabel ersetzt durch ein bereits getestetes funktionierendes Kabel

- Systemwiederherstellung

- Diverse Neustarts

 

Es funktioniert immer noch nicht. Das ist sehr unschön. Ich überlege mir die Box auszutauschen.

Habt Ihr da noch eine weitere Idee / Lösung? Danke.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 3

Hallo @Meuttauttautt55 

hast du es auch mal mit einem anderen Ausgabegerät versucht?

Wenn es dort auch flackert, kann man von einem Problem an der TV-Box ausgehen - so wären die Chancen auf einen direkten Austausch auch grösser.

 

Gruss

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
2 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 3

Hallo @Meuttauttautt55 

hast du es auch mal mit einem anderen Ausgabegerät versucht?

Wenn es dort auch flackert, kann man von einem Problem an der TV-Box ausgehen - so wären die Chancen auf einen direkten Austausch auch grösser.

 

Gruss

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

https://dev.exena.ga
Highlighted
3 von 3

Habe ich natürlich schon ausprobiert. Ich werde die Box in diesem Fall austauschen lassen. Vielen Dank!!!

Nach oben