abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Filme im TV

Contributor
1 von 5

In den letzten Jahren wurden die gesprochenen Texte in Spielfilmen wie z.B. Tatort immer schlechter zu verstehen. Die Produktionen werden vermutlich mit Lowbudget erzeugt und auf die Aussprache weniger Wert gelegt.

Oder liegt es an meiner Sony Stereo Anlage mit 5 Lautsprechern. Sie habe ich schon mit allen Möglichkeiten ausprobiert.

Aber wenn der Text schon schlecht vertont ist nutzt vermutlich auch die beste Stereoanlage nichts.

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
4 von 5

Vergesst den Beitrag. Habe eine neue Anlage passend zum TV Gerät, trotzdem sind die Dialoge schlecht zu verstehen!

4 Kommentare
Expert
2 von 5

hallo @Kaus

 

okay, einwand wurde aufgenommen.

 

eine frage: was sollen wir damit?

 

entweder du kaufst dir eine neue anlage, stellst das soundprofil um (zB. auf Dialog, dann versteht man den Dialog besser) oder meldest dich bei den verantwortlichen stellen.

 

MfG Doc

Das Einzige, was ich weiss, ist, dass ich Nichts weiss.

Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.

Highlighted
Super User
3 von 5

Stimme ich dir zu. Es wird vielfach einfach zu schluderig und schnell gesprochen.

Contributor
4 von 5

Vergesst den Beitrag. Habe eine neue Anlage passend zum TV Gerät, trotzdem sind die Dialoge schlecht zu verstehen!

Super User
5 von 5

Kannst du nicht ändern. Habe die gleichen Probleme.