abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Fernbedienung

New Member
1 von 3

Hallo

 

Habe einen neuen Fernseh gekauft und an die TV Box angeschlossen. Funktioniert soweit alles. Nur, die Lautstärkenregelung mit der Fernbedienung (weisse Swisscom Fernbedienung) geht nicht. Hatte ich noch nie.

Alle anderenen Tasten auf der Fernbedienung funktionieren einwandfrei.

Besten Dank für euer Feedback

 

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Manager
3 von 3

@chees68  Das deutet darauf hin, dass du bei den Audioeinstellungen der TV-Box Surroundsound ausgewählt hast oder die Fernbedienung mit dem TV-Gerät verbunden ist. 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
2 Kommentare
Super User
2 von 3

@chees68 

 

Was hast Du bei der TV-Box im Menü für einen Sound eingestellt ?

 

 

TV-Box-Sound.jpg

Editiert
Highlighted
Community Manager
3 von 3

@chees68  Das deutet darauf hin, dass du bei den Audioeinstellungen der TV-Box Surroundsound ausgewählt hast oder die Fernbedienung mit dem TV-Gerät verbunden ist. 

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.