abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Fernbedienung verbinden bei neuer TV Box

Highlighted
Novice
1 von 10

Ich habe eine neue TV Box erhalten da die alten nicht mehr funktionierte und ich möchte sie anschliessen, aber ich kann die fernbedienung nicht verbinden...ich habe scho alles versucht

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 10

Batterie drin und voll?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
3 von 10

@mholliger 

Was hast Du denn da getauscht: HD-Box zu HD-Box, UHD-Box zu UHD-Box, oder HD-Box zu UHD-Box?

Falls der Boxentyp der selbe geblieben ist, kannst Du die alte Fernbedienung einfach neu pairen, falls Du den Boxentyp gewechselt hast, brauchst Du auch eine neue Fernbedienung.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Super User
6 von 10
9 Kommentare
Super User
2 von 10

Batterie drin und voll?

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Super User
3 von 10

@mholliger 

Was hast Du denn da getauscht: HD-Box zu HD-Box, UHD-Box zu UHD-Box, oder HD-Box zu UHD-Box?

Falls der Boxentyp der selbe geblieben ist, kannst Du die alte Fernbedienung einfach neu pairen, falls Du den Boxentyp gewechselt hast, brauchst Du auch eine neue Fernbedienung.

Selbstdeklaration: Emanzipierter Kunde und Hobby-Nerd ohne wirtschaftliche Abhängigkeiten zur Swisscom
Novice
4 von 10

habe von HD box zu HD box gewechselt

Novice
5 von 10

jaa...habe extrs neue rein getan

Super User
6 von 10
Expert
7 von 10

Sonnst mal schnell Bilder von Box und Fernbedienung, damit wir sicher sind dass alles passt.

Wenn ein Smartphone oder Tablet zur Hand hast, kannst vorübergehend auch via TV-Air die Box steuern.

Gruss

Community Manager
8 von 10

@mholliger Konntest du die Fernbedienung verbinden oder hast du eine neue Fernbedienung bestellt?

Ich moderiere das Kunden–Helfen–Kunden Forum, ein digitaler Begegnungsraum zu Themen rund um Swisscom Produkte.
Editiert
9 von 10

Nein

Super User
10 von 10

@Deiyagreiff38  schrieb:

Nein

Was "Nein" ?

keep on rockin'