• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fernbedienung mit neuer TV Box verbinden

Turbofrog68
Level 1
1 von 3

Mit meiner alten TV Box war ich im Swisscom Shop, da ich die Fernbedienung nicht mehr mit der TV Box verbinden konnte. Dort hat man mir ganz unkompliziert eine neue Boxund neue Fernbedienung gegeben.

jetzt kann ich aber die neue Box nicht in Betrieb nehmen, da ich die alte Box hätte deaktivieren sollen, was aber ohne Fernbedienung nicht gegangen wäre. Die neue Fernbedienung lässt sich nicht mit der neuen Box verbinden, da ich die alte nicht deaktiviert hatte. Mit TV Air kann ich meine Box auch nicht kontrolieren. Ich bin ratlos....

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
tolscj00
Level 3
2 von 3

Hallo Turbofrog68

 

Du musst einfach die neue Box anschließen und einschalten. Während der Installation wirst Du automatisch gefragt welche TV Box Du deaktivieren willst.....

 

Gruss Jürg

2 Kommentare 2
tolscj00
Level 3
2 von 3

Hallo Turbofrog68

 

Du musst einfach die neue Box anschließen und einschalten. Während der Installation wirst Du automatisch gefragt welche TV Box Du deaktivieren willst.....

 

Gruss Jürg

tolscj00
Level 3
3 von 3

Und hier habe ich noch den Link zu diversen Anleitungen

 

Link Bedienungsanleitungen 

 

Gruss Jürg

Nach oben