• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Fehlermeldung STB-UI-10207, bei Benützung der REPLAY Funktion

Patrik S.
Level 1
1 von 4

Seit Wochen erhalte ich nach jeweils ca 5 min der Benuetzung der Replay Funktion die Fehlermeldung STB-UI-10207 und das Bild steht still.

Ich habe eine Hauptbox auf welcher ich das Problem auch hatte jedoch nach update und mehrfachem restart das Problem verschwand. Die Extrabox, welche ueber ethernet angeschlossen hat das Problem weiterhin. Neustart der extrabox und Router hat nix gebracht.

Hat jemand eine Idee?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 4

@Patrik S.

 

Einen kompletten Reset hast Du von der TV-Box auch schon durchgeführt ?

 

Geht es um die TV-Box unten beim Link ?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv/swisscom-tv-box-20.html#T=58aa9e76-...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
3 Kommentare 3
WalterB
Super User
2 von 4

@Patrik S.

 

Einen kompletten Reset hast Du von der TV-Box auch schon durchgeführt ?

 

Geht es um die TV-Box unten beim Link ?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/geraet/swisscom-tv/swisscom-tv-box-20.html#T=58aa9e76-...

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
KatrinM
Moderator
3 von 4

Hallo @Patrick S. Hat das Reseten der Box etwas gebracht?

Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Liebe Grüsse, best regards
Katrin (Moderatorin) | (moderator)
Patrick S.
Level 2
4 von 4

Hallo @KatrinM

 

Ich bin @Patrick S. nicht @Patrik S. - kleiner aber feiner Unterschied 🙂 

 

Aber danke der Nachfrage, bei mir läuft alles problemlos.

 

Gruss, Patrick

Nach oben