abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Falsche Einblendung beim Drücken der Pause

Highlighted
Contributor
1 von 3

Heute wurde die neue Software auf meine HD Box aufgespielt. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich Live TV schaue und pause drücke die Falsche Zeit und die falsche Sendung eingeblendet wird. Bin ich alleine mit diesem Problem, oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Super User
2 von 3

Schalte mal die Box mit dem Schalter auf der Rückseite aus- und wieder ein und prüfe dann nochmals

keep on rockin'
2 Kommentare
Super User
2 von 3

Schalte mal die Box mit dem Schalter auf der Rückseite aus- und wieder ein und prüfe dann nochmals

keep on rockin'
Contributor
3 von 3

Vielen Dank, jetzt ist es ok.