• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Erscheinungsbild/TV-Guide

r4s6
Level 2
161 von 249

@kaetho  schrieb:

@Jean-Pierre_Feron macht sie doch, z.B. hier.


Siehst Du Jean-Pierre das ist genau was ich meine. Ich wusste schon als ich deine Nachricht sah, mit welchem Link wieder Wasser auf die SC-Mühle gegossen wird.

 

Es bringt hier nichts, kann meine Energie für sinnvollere Dinge nutzen. Die Teilnehmer welche negative über SC sprechen werden einfach mal gerügt und eine Sperrung angedroht wegen angeblicher Respektlosigkeit. Es sind nur Wasserträger für SC erwünscht hier.

Seppl17
Level 4
162 von 249

@r4s6 

Nur zu deiner Info. Ich habe wahrend Wochen die SC hier massiv kritisiert, als dieser Termin für EOS4 immer wieder, teils ohne Ankündigung verschoben und verschoben wurde!  Also den Wasserträger kannst dir sparen. 

163 von 249

@r4s6 

Ich habe es beruflich erlebt, dass Firmen die so Überheblich als SC waren bös geendet haben...also nur Geduld!

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
164 von 249

@Seppl17 

Mit der stille Austritt aus den Mietverträgen hat die SC dafür gesorgt ihr Kunden geiselzunehmen.

Ein Wechsel ist mit unötigen Kosten und Aufwand verbunden.

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
kaetho
Super User
165 von 249

@Jean-Pierre_Feron  schrieb:

@kaetho 

Bleib doch seriös:

Stellung darauf nehmen, dass soviel damit unglücklich sind!

Gruss JP


Ich erkenne nicht, warum mein Post nicht seriös sein soll. Das ist eine offizielle Stellungsnahme von Swisscom (mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden), auch wurde da auf den Umstand eingegangen dass nicht alle glücklich sind, man das zur Kenntnis genommen hat, und man weiter Verbesserungen machen wird.

Auch habe ich weder wertend, noch sarkastisch oder abschätzig geantwortet, sondern einfach den Hinweis auf die Stellungsnahme gegeben.

 

Thomas

POGO 1104
Super User
166 von 249

@Jean-Pierre_Feron  schrieb:

@r4s6 

Ich habe es beruflich erlebt, dass Firmen die so Überheblich als SC waren bös geendet haben...also nur Geduld!


Nö, glaub ich nicht - Weil die Meinung hier im Forum nicht repräsentativ ist....

Die 10-20 Knochen, die hier über den Darkmode lästern, sind nicht die Meinung i.t.w.

keep on rockin'
keep on rockin'
mazel
Level 6
167 von 249

Hallo zusammen

 

Wenn ich etwas kaufe/miete oder anders gesagt mein Geld aufwerfe, muss der Ertrag /die Leistung meinen Erwartungen entsprechen.

Wenn ja: alles erfüllt

Wenn nein: Nachfragen warum, und wenn auch dann nicht zufrieden, Rückgabe/Kündigung  des Produktes.

Und dann: suchen nach einem Neuen Anbieter auf dem Markt, welcher meine Erwartungen besser erfüllt.

 

Warum Energie und Zeit investieren beim alten Anbieter, wenn dieser nicht auf Deine Bedürfnisse eingehen will. Wir können zum Glück ja klar selbst entscheiden,

anstatt zu kritisieren  =  finde doch Deine Lösung.

 

@kaetho 

Dein Beitrag ist informativ und nicht wertend

 

Bleibt gesund

LG tinu

Bleibt gesund
Bleibt gesund
Miemeittau83
Level 2
168 von 249

Das helle Hintergrundbild ist besser

Miemeittau83
Level 2
169 von 249

Das ist keine Lösung! Wenn sie es noch nicht wissen, der Kunde ist König! Also bitte eine Lösung!

DomiP
Super User
170 von 249

@Miemeittau83 das Problem ist bereits bekannt und wurde von Swisscom auch bereits Begründet.

Daher bringt es nichts mehrere Posts dazu zu bringen.

 

 

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Chi ha prescha perda seis temp. Resta pachific!
Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali Saluti, Cheers!
Dominik

Hakuthuff28
Level 1
171 von 249

Der neue tv Guide mit schwarzem Hintergrund ist mühsam zu lesen. Offensichtlich gibt es viele Nutzer die damit nicht zufrieden sind. Weshalb diese „Verschlimmbesserung „?. Weshalb kann man die Möglichkeit schwarz oder weiss nicht selbst wählen?

Peter und Sylvia 

roku73
Super User
172 von 249

Alle Bildverbesserer ausschalten oder auf „0“ stellen. So sollte alle gut lesbar sein.

mazel
Level 6
173 von 249

Hallo @Miemeittau83 

 

Hier befinden wir uns im Kunden helfen Kunden Forum.

Deine Meinung darfst Du gerne äussern, aber wir Kunden können Dir keine Swisscom Lösung anbieten.

Direkte Beschwerden müssen auch am richtigen Ort platziert werden. Wende Dich daher doch bitte

an die Swisscom, mit dieser Firma hast Du Deinen Vertrag abgeschlossen.

Alles klar?

 

bleib gesund

LG tinu

 

Bleibt gesund
Bleibt gesund
r4s6
Level 2
174 von 249

@DomiP  schrieb:

@Miemeittau83 das Problem ist bereits bekannt und wurde von Swisscom auch bereits Begründet.

Daher bringt es nichts mehrere Posts dazu zu bringen.


Siehst Du und genau das sehe ich anders! Es bringt sehr wohl was wenn noch mehr Gegner den Darkmode reklamieren, dann ist nämlich ein Argument bald nichtig, dass die Mehrheit den gut findet. Ich mach mir hier nicht de Arbeit die eigentlich SC machen sollte. Aber wenn man diesen und den anderen Stream zum Thema mal genauer untersucht, den würde man fest stellen, dass mehr Gegner als Befürworter hier posten. und ich rede dabei nicht von den Anzahl posts sondern von den and der Diskussion beteiligten Anzahl User.

175 von 249

Es geht auch nicht darum, dass die Mehrheit damit zufrieden ist (es sind keine Abstimmungen!).

 

Eine Oberfläche sollte so konzipiert werden damit soviel Kunden wie möglich zufrieden sind.

 

QUALITÄTSMANAGEMENT HEISST KUNDENWÜNSCHE ERFÜLLEN, NICHT MEHR UND NICHT WENIGER.

NICHT DIE MEHRHEIT DER KUNDEN SONDERN SOVIEL KUNDEN WIE MÖGLICH!

 

Es geht hier auch nicht nur um Dunkel oder hell aber allgemein um die diktatorische Orientierung von SC!

critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
critique constructive/konstruktiv kritisch
les clients aident les clients A SE FAIRE ENTENDRE
Kunden helfen Kunden SICH DURCHZUSETZEN
madaley
Level 3
176 von 249

Wie ging das... "starten wir das Sammeln der Unterschriften"... zur Volkinitiative 😉 ... waren  dann doch nicht so viele / für was jetzt genau?...

Mal nebenbei...die Anzahl Posts in diesem Thread passt einfach nicht zur Anzahl Views.

 

@roku73Danke für die Lösung

hed
Level 7
Level 7
177 von 249

@r4s6  schrieb:

@DomiP  schrieb:

@Miemeittau83 das Problem ist bereits bekannt und wurde von Swisscom auch bereits Begründet.

Daher bringt es nichts mehrere Posts dazu zu bringen.


Siehst Du und genau das sehe ich anders! Es bringt sehr wohl was wenn noch mehr Gegner den Darkmode reklamieren, dann ist nämlich ein Argument bald nichtig, dass die Mehrheit den gut findet. Ich mach mir hier nicht de Arbeit die eigentlich SC machen sollte. Aber wenn man diesen und den anderen Stream zum Thema mal genauer untersucht, den würde man fest stellen, dass mehr Gegner als Befürworter hier posten. und ich rede dabei nicht von den Anzahl posts sondern von den and der Diskussion beteiligten Anzahl User.


Nur ist das Forum nicht repräsentativ. Einige Gegner des Darkmode die möglichst laut hier im Forum schreien gegenüber 1 Mio Haushalten, deren Meinung wir nicht kennen.  

WalterB
Super User
178 von 249

@hed 

 

In den meisten Foren werden hauptsächlich nur Probleme und negative Sachen gepostet und welche zufrieden sind meistens nicht oder sehr selten.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Seppl17
Level 4
179 von 249

An was soll es gemessen werden nicht an der Mehrheit, an was den sonst? Vermutlich sind 90% zufrieden und einige Motzer hier lassen keine Ruhe! Wenn ich mit einer Leistung/Dienstleistung nicht zufrieden bin, suche ich eine andere Lösung und versuche nicht als Minderheit allen anderen was auf zu drängen. 

TiViGucki
Level 4
180 von 249

- Community -
- Kunden helfen Kunden -
Naja, da habe ich wohl mal wieder etwas falsch verstanden.
Ich mag jetzt hier keine Auszüge zitieren (wäre dann wohl eher denunzieren). Aber der Tonfall von vielen Antworten entspricht nicht meinem Naturell.
In diesem Sinne:
Tschüss, war nett euch kennengelernt zu haben.

Nach oben