abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erinnerung

Contributor
1 von 4

Swisscom TV. 

Ich bin mit er Swisscom TV Box sehr zufrieden. Was aber noch fehlt, sind die Erinerunngen. Wenn ich zum Beispiel im TV Menue drin bin und so herumzappe, kann ich wenn ich eine Sendung Film oder Beitrag sehe währe es doch gut, wenn ich diese Markieren könnte, und wenn diese Sendung dann Beginnt ich irgendwi auf dem TV von euch eine Nachricht sehe wo mich an diese Sendung erinnert.

MFG Peter Hofmann.4

 

3 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 4

Hoi Peter @Peter H ,

ich denke du meinst einfach eine Merkliste, oder?

So viel ich weiss, gibt es das für den TV noch nicht, aber es sollte in TV-Air sowie in den Mobile-Apps möglich sein - eventuell, werden diese Listen dann auch am TV angezeigt, aber das müsstest du versuchen.

 

Ich denke, Swisscom wird dies bald bei einem Update auch integrieren - sicherlich mit dem neuen Entertainement OS 4 und der Sprachsteuerung wäre das ein dankbares Feature.

 

Erinnerungen gibt es soweit ich weiss noch keine, egal ob auf Mobile oder Web, aber kannst dir ja sonst einen Wecker stellen...

 

Vielleicht könnte @RomanE dies in den Ideenpool legen, damit es irgendwann mal umgesetzt wird? Wäre sicherlich ein Dankbares Feature.

 

Gruss

Viele Wege führen zum Ziel - wenn dir meine Antwort gefällt, drück doch auf den Daumen - wenn sie dein Problem gelöst hat, drück auf das häckchen.
Swisscom
3 von 4

Die Idee liegt schon länger im Ideenpool, zusammen mit ganz vielen anderen 🙂

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
Contributor
4 von 4

Hallo @Peter H 

 

Dies habe ich schon vorgebracht, als es noch Bluewin-TV hiess (ist nun schon eine Jahre her...).

Die damalige Antwort war, dass dies gerne geprüft und allenfalls auch zur Verfügung gestellt wird.

 

Nun, ich hoffe, dass diese Idee von SC umgesetzt wird / werden kann...

Herzliche Grüsse
Thomas
Nach oben