abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Entertainment OS3: Neue Software-Version für eure UHD und HD TV-Box verfügbar

Super User
41 von 266
Weihnachten ist ja auch schon bals.
Und bis da haben sicher alle das neue OS3 🙂
Expert
42 von 266

Hab’s heute bekommen.

Finde den TV Guide besser, besserer Kontrast.  Finde es bis jetzt toll gelungen.

Eine Frage, wo sollte die SKY App sein? Finde diese nicht im AppStore, weder unter Sport noch unter den neuen....kann es sein, dass diese erst Nachgeliefert wird?

Super User
43 von 266

Die Sky App ist noch nicht aufgeschaltet.

Contributor
44 von 266
Läuft super mit Hi Dicker Fernseher. Box kostet bei Swisscom 99.00
Super User
45 von 266

Hi Dicker?

Die gibts noch nicht mal bei ALDI:think:

Highlighted
Expert
46 von 266

Dankä snowmanch. Verwirrend wenn beim Start eine Sky App gezeigt wird (Werbefilm) und auf dem ersten Post auch eine zu sehen ist.

Expert
47 von 266
@SamuelD

Toller „Einstand“ dieser neuen Version! Lässt heftig an der Qualität zweifeln:

Nach Einschalten des TV Begrüssung zum neuen Swisscom TV. Dann die Wahl zum „Abspielen“ oder „Weiter zu Swisscom TV“

Natürlich zuerst mal Abspielen gewählt....... und nochmals (Feedback: Playback has started. Please wait for a moment)

Nach ziemlich viel „moment“ erneut angeklickt..... und nochmals... ach ja, das tolle Feedback... und warten....warten....warten. Und jetzt mal weiter zu Swisscom!! Und Bild steht und zittert..... auf allen Sendern...also Neustart..... gutes normales Bild....nur leider fehlt der Ton....
Was soll dieser Sch........?
Super User
48 von 266

Schmeiss datt Teil ausm Fenster und hol Dir UPC.

Expert
49 von 266

Dann vom Regen in die Traufe ? Aber jedem das seine...

Bei mir nach dem Update, Stotterer, habe nochmals alles ausgeschaltet, Internetbox neu gestartet, Box gestartet und mal alles laden gelassen.....ich kann nicht klagen, läuft jetzt stabil, inkl. Reply 

Bild gut, wenn ich jetzt so den Rasen auf SRF2 sehe, eher besser wie vorher

 

Super User
50 von 266
UPC?
Echt jetzt? 😂
Expert
51 von 266

Vielleicht sarkastisch gemeint, damit man erkennt was man an der SC hat.

Expert
52 von 266
UPC ..... igittigitt... mich schüttelts!! 2x UPC: erstels Mal und nie wieder!!!
Contributor
53 von 266

Bei mir läuft alles ohne jedes Stottern oder Startprobleme - super Update. Ganz im Gegensatz zu meinen früheren x-fachen Erfahrungen mit upc.

Super User
54 von 266

Was soll man denn sonst einem Menschen raten der durch und durch abgeschlossen hat mit seinem Le....Abonomment von Swisscom?:winking:

Contributor
55 von 266

Man könnte ihn zu dem Amish people schicken in USA .... die haben gar kein Fernsehen oder Internet. Also auch keine Probleme ..... oder andere 😂😂😂

Super User
56 von 266

abc_gma_alfonsi_111018_wg.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Echt jetzt?:joy_face:

Super User
57 von 266

Tolle Sache das Update! Gefällt mir sehr gut das TV OS 3 👍🏻

Contributor
58 von 266

Gefällt mir auch gut. Nur, dass die Netflix App immer noch kein DD 5.1 kann versteh ich einfach nicht. Was ist denn hier das Problem? Kann doch nicht so schwierig sein...

Contributor
59 von 266

Warum wird im Programm-Guide bei den Sendern das Replay-Symbol nicht mehr angezeigt?

Greez
Mario
--------------------------
Swisscom Power User 🙂
Super User
60 von 266
Unterscheidet sich nun farblich