Ja am 17.04.19 kam die Meldung, dass in den nächsten 4 Wochen das Update erfolgt. Am Mittwoch sind es dann 3 Wochen. Vielleicht gehörst du einfach zu den letzten. Abwarten die Software kommt sicherlich bald.
LG Hitch
Ja, Ich warte auch noch
Ich warte sehr gerne!
"Problemchen einer Wohlstandsgesellschaft allenthalten"
Meine Frage nach welchen Kriterien die Swisscom die Updates macht, ist somit noch nicht beantwortet.
Hallo
Nein, man hat keinen Einfluss darauf, wann das Update geladen wird. Das TV-Update verzögert sich derzeit leicht, da es ein von TV unabhängiges Problem gab, weshalb das Update noch nicht durchgeführt werden konnte. Das kann passieren. Wir machen jede Nacht so viele Updates von Netz- und Servicekomponenten, die ordentlich aufeinander abgestimmt werden müssen. Sonst gibt das Chaos.
Einfach noch etwas Geduld haben. Das Update bietet zwar ein paar sehr interessante Sachen, TV schauen kann man ja aber bereits jetzt auch schon, denke ich 😉
Guido
Danke Guido für die Nachricht. Hoffe das dass "Zwängele" wegen dem neuen Update jetzt ein Ende hat. Geduld ist nicht jedermanns Sache.
Hätte Swisscom kurz informiert, dass es Verzögerung gibt mit dem Update, wäre es vermutlich gar nicht zu dieser Zwängerei hier gekommen!
@Seppl17 schrieb:Hätte Swisscom kurz informiert, dass es Verzögerung gibt mit dem Update, wäre es vermutlich gar nicht zu dieser Zwängerei hier gekommen!
doch.
garantiert.
gibt's immer.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Wenn du es sagst wird es wohl so sein, Doc.
@Seppl17 schrieb:Wenn du es sagst wird es wohl so sein, Doc.
die erfahrung zeigts
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Doch kann eine progressive Informationspolitik nie Schaden!
das stimmt allerdings
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Kunden möchten informiert werden damit sie „kundig“ werden und das auch bleiben können.
Abnehmer müssen einfach „abnehmen“, was ihnen der Anbieter je nach Verfügbarkeit gerade zuteilt.
Auch wenn der Anlass für die Beiträge in diesem Thread nicht gerade weltbewegend ist, die meisten von uns würden wohl doch lieber Kunden sein wollen...
@Werner schrieb:Kunden möchten informiert werden damit sie „kundig“ werden und das auch bleiben können.
Abnehmer müssen einfach „abnehmen“, was ihnen der Anbieter je nach Verfügbarkeit gerade zuteilt.
Auch wenn der Anlass für die Beiträge in diesem Thread nicht gerade weltbewegend ist, die meisten von uns würden wohl doch lieber Kunden sein wollen...
da gebe ich dir recht, jedoch aus eigenerfahrung mit meinen "kunden" bleiben die meisten causa eigenem desinteresse am ende "nur" abnehmer..
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
@ Doc schrieb:
@Werner schrieb:
Kunden möchten informiert werden damit sie „kundig“ werden und das auch bleiben können.
Abnehmer müssen einfach „abnehmen“, was ihnen der Anbieter je nach Verfügbarkeit gerade zuteilt.
Auch wenn der Anlass für die Beiträge in diesem Thread nicht gerade weltbewegend ist, die meisten von uns würden wohl doch lieber Kunden sein wollen...
da gebe ich dir recht, jedoch aus eigenerfahrung mit meinen "kunden" bleiben die meisten causa eigenem desinteresse am ende "nur" abnehmer..
Kunden müssen natürlich auch aktiv etwas dafür tun um selbst kundig zu sein.
Wenn sie das nicht tun können oder wollen, dann sind sie im Sinne dieser eng gefassten Definition auch wirklich keine echten Kunden, sondern eher so etwas wie „Lauf-Abnehmerschaft“, welche man dann auch immer wieder mit neuen „Lauf-Abnehmerschafts-Rabatten“ vom einen zum anderen Anbieter neu ködern kann.
Oh Gott, wird ja immer besser hier!
Habt ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun?
Was bleibt ist nur noch das:
Meine Frage nach welchen Kritieren das Update ausgerollt wird , wurde immer noch nicht beantwortet.
Geht es nach Postleitzahl ? Geht es nach Kunde A , B , C oder D ? Nach was geht es ?
Ich denke , dass jeder hier seine Meinung abgeben darf oder auch soll, nur so kommt man vorwärts für Verbesserungen. Ich bin wirklich sehr gerne bei Swisscom und werde es auch bleiben, nur sollte man meiner Meinung nach schon anderst kommunizieren wenn es um Updates geht bei den Boxen, es war ja Glasklar, dass nach 2 oder 3 Wochen die User nach dem Update Fragen, da man immer erster sein will und keine Geduld hat. Kann ja sicher nicht so schwierig sein Fragen zu beantworten. Es ist meine Meinung, andere denken anderst und ich möchte niemanden angreifen.
Hast Du das Update schon ?
Ich habe das Update seit 2. Wochen. Weltbewegend ist es nicht und man kann gut darauf warten bis es auf die Box gespielt wird.