Ja, aber noch kein HDR
Hallo
Hat schon jemand die neue SW-Version erhalten und Erfahrungen gemacht, man liest so nichts 🙂
Ja hab das Software Update erhalten. Ich bin zufrieden. Habe die Hintergrundfarbe auf dunkel gestellt ist angenehmer für die Augen. Alles andere musst du schon selbst testen.
Danke, dann bin ich gespannt darauf wenn es kommt.
Habe auch noch nichts bekommen.....
Habe immer noch nichts bekommen......
@wolewo schrieb:Habe immer noch nichts bekommen......
ja ich auch nicht, danke für die rückmeldung
es sind ja auch erst 2 der 4 wochen rollout vergangen
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Mit Eurer Geduld stehts auch nicht zum besten. Das Update wird die Swisscomwelt auch nicht auf den Kopf stellen
Ja genau, wann kommt das Update? Wie kann ich dies erzwingen.
@Apple1975, nein es lässt sich nicht erzwingen, ist ein geregeltes rollout. irgendwann (in den nächsten 2 wochen) kommt jeder dran.
eins nach dem anderen.
ist wie schlange stehen für das neuste iphone
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Manche begreifen nicht das wenn jeder Kunde das neue Update gleichzeitig erhalten würde das System abliegen würde. Das Zauberwort heisst: GEDULT
@Swisscomfreund schrieb:
Manche begreifen nicht das wenn jeder Kunde das neue Update gleichzeitig erhalten würde das System abliegen würde. Das Zauberwort heisst: GEDULT
Du hast aber wirklich wenig Vertrauen in die Leistungsfähigkeit des Swisscom-Netzes...
Natürlich ist es aber trotzdem vernünftig alle Rollouts in Etappen vorzunehmen, auch wenn es da eher darum geht, auf Fehlerrückmeldungen noch reagieren zu können und den Hotline-Support bei ev. unerwartet auftretenden Problemen nicht gerade mit der kompletten Kundschaft in corpore zu überrennen.
@Swisscomfreund hat aber recht. Das System würde ein gleichzeitiges Update aller Boxen nicht verkraften. Nicht mal ein gleichzeitiger reboot vieler Boxen tut dem System gut 😉
Sicher haben wir alle recht und zwischen alle TV-Boxen gleichzeitig und verteilt auf 4 Wochen gibt es ja noch jede Menge Spielraum....
Mich würde mal interessieren, wie die Reihenfolge der Aktualisierung zustande kommt. Ist dies immer gleich, also haben immer dieselben bei der Ausrollung des Updates zuerst die neue Version, oder kann dies jedes Mal ändern? Ich bekomme es immer relativ spät, darum denke ich, dass es immer dieselbe Reihenfolge ist. Oder wie seht ihr das?
Zum Glück braucht Apple nicht 4-5 Wochen, bis sie ihre Updates ausgerollt haben...
Bin ja nicht ungeduldig, doch verstehe nicht ganz weshalb das so lange braucht. Das kann ja nicht eine so grosse Datgenmenge sein und gehe davon aus, dass das Netzwerk damit umgehen sollte.
Zumindest schade, dass man die Updates nicht manuell prüfen und starten kann. Aber vielleicht verstehe ich ja auch etwas falsch, mag sein.
Schönen Abend.
Ganz einfach. Wenn die SW-Version Fehler hat, hast du vielleicht 10% die sich beschweren, wenn du schrittweise vorgehst und 100%, wenn du es sofort an alle ausrollst...
@mitsui1 schrieb:Zum Glück braucht Apple nicht 4-5 Wochen, bis sie ihre Updates ausgerollt haben...
Bin ja nicht ungeduldig, doch verstehe nicht ganz weshalb das so lange braucht. Das kann ja nicht eine so grosse Datgenmenge sein und gehe davon aus, dass das Netzwerk damit umgehen sollte.
Zumindest schade, dass man die Updates nicht manuell prüfen und starten kann. Aber vielleicht verstehe ich ja auch etwas falsch, mag sein.
Schönen Abend.
genau, apple haut die SW auf einmal raus und dann geht bei vielen nichts mehr, da die SW fehlerhaft ist
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
MfG Doc
Das einzige, was ich weiss, ist, dass ich nichts weiss.
Wer aber die Weisheit mit Löffeln frisst, kann danach klug scheissen.
Am 17.4 kam die Meldung für neues OS 3.2 und bis dato heute 6.5.19 noch nichts vom Update. Kann denn dies so schwierig sein das Update auszurollen? Nach welchen Kriterien geht dies Swisscom auf das Update? nach Kunden A,B,C oder D oder nach Postleitzahl oder nach schlechten und gute Zahler. Morgen werde ich mal anrufen und mir dies erklären lassen. Ohne Worte.