• Geschlossen

Empfang Swisscom TV

Fioyuffaupp13
Level 1
1 von 4

Hallo Zusammen

Evt kann mir hier jemand erklären warum im System angezeigt wird, dass an meinem neuen Wohnort kein Swisscom TV Empfang ist, jedoch der Vormieter Swisscom TV besitzt und dies ohne Probleme empfängt?

 

Lg

3 Kommentare 3
user109
Super User
2 von 4

@Fioyuffaupp13  es kann sein dass der Vormieter schon vor Jahren (10 Jahre) ein TV-Abo hatte. Da war die Beschränkung auf  >=5 Mbit/s. Wenn Du heute ein neues TV-Abo abschliesst ist die Beschränkung =>20Mbit/s.

Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Knowledge: Netzwerk Allgemein | Telekomunikation | Betriebssysteme| sonstiges
# Wenn ich geholfen habe, könnt ihr mir danken in dem ihr auf den Like klickt #
Stephan_76
Super User
3 von 4

Was für ein Resultat gibt denn der Checker genau aus?

 

 

 

 

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
marcus
Super User
4 von 4

@user109 das stimmt so nicht.

Die Datenrate ist gesunken. Und alte Abos,mit der silbernen oder schwarzen Box sollte es nicht mehr geben.

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben