• Geschlossen

EOS4: Anzeige von Aufnahmen

HelioDrazz
Level 6
2 von 5

In den Aufnahmen werde Sender übergreifend alle Episoden einer Serie angezeigt - über die Sortierung oben links kann ich zwar die Sortierung auf Teleclub Now beschränken, sehe das aber nicht in der Zusammenfassung - mir würde gefallen wenn die Episoden einer Serie von Teleclub Now zu meinen Aufnahmen in der Übersicht ergänzt werden

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Editiert
4 Kommentare 4
HelioDrazz
Level 6
1 von 5

Wenn in den Aufnahmen nach Staffel sortiert wird, zeigt das System Aufnahmen und Demnächst in einem Mix an. Ich finde das sehr störend - dort interessiert mich nur was ich auch direkt schauen kann - es bringt mir nichts wenn ich dort Episoden einer Serie finde die in einer Woche dann aufgezeichnet werden - das solche Angaben im Abschnitt "Demnächst" zu finden sind ist gut aber unter Sortierungen der Aufnahme will ich nur das angezeigt bekommen was ich auch wirklich ansehen kann

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
MiriamF
Level 6
3 von 5

Hallo @UrsSch 

 

Ich weiss nicht, ob die Wünsche von @HelioDrazz  technisch möglich sind. Eventuell kannst du das ja aber mal bei dir im Team aufnehmen.

 

Danke & Gruss, Miriam

Editiert
snowmanch
Super User
4 von 5

Das stört doch nicht,da ja das Datum angegeben ist.

HelioDrazz
Level 6
5 von 5

@snowmanch 

Geplante Aufnahmen und bestehende Aufnahmen zu mischen ist für mich total Sinn frei - wenn ich in meinen Aufnahmen bin dann interessiert mich was ich aktuell schauen kann und nicht das was dann in einer Woche aufgezeichnet wird - dann freue ich mich über vier Folgen der Serie und sehe auf den zweiten Blick das drei davon erst noch kommen werden

Es sollte doch einfacher werden?

Greez

HelioDrazz
Greez

HelioDrazz
Nach oben