abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Wichtig

Die neue Swisscom Box: Mehr als nur fernsehen

Highlighted
Community Manager
141 von 259

Hallo @xtreme 

 

Ich wurde informiert, dass die Swisscom Shops eine Initialbelieferung erhielten. Gut möglich jedoch, dass der Swisscom Shop deiner Wahl bereits keine Swisscom Boxen mehr vorrätig hat (die Lagerräume sind häufig klein). In diesem Fall musst du eine Bestellung aufgeben.

 

Am besten du gehst kurz vorbei. Da erhältst du die genausten Angaben.

 

Liebe Grüsse, Miriam

Editiert
Contributor
142 von 259

Eine Frage, kann die Helligkeit der LEDs eingestellt werden?

Grüsse Andreas 

Super User
143 von 259

Nein,noch nicht.

144 von 259

Das würde mich auch interessieren. Den wenn ich TV schaue eher im dunkeln und da stechen die LED's schon recht heraus. Aber sonst eine super TV-Box.

Contributor
145 von 259

Zur Zeit läuft Dr. Kleist im ARD. Im Guide wird aber Quizduell Der Olymp angezeigt?!

Expert
146 von 259

Ich sehe es auch, dass in der ARD was anderes laeuft, hat aber mit der neuen Box nichts zu tun,  ist bei der alten auch so🤪

Super User
147 von 259

@acaillet   schrieb:

Eine Frage, kann die Helligkeit der LEDs eingestellt werden?

Grüsse Andreas 


simples Malerabdeck-Klebeband tut bis auf weiteres gute Dienste 😉

Super User
148 von 259

...oder man packt die Box unsichtbar hinter die Glotze...

 

funktioniert auch dort wunderbar incl. Voice commands und dank Bluetooth FB brauchts da auch keine Sichtverbindung

keep on rockin'
Novice Era
Novice
149 von 259

Gibt's eigentlich einen neuen IR Empfänger für die neue Swisscom Box?

 

Der bisherige für die UHD Box ist online nicht mehr lieferbar, nur noch in gewissen Shops in geringer Zahl und explizit für die UHD Box...

 

Jemand eine Info diesbezüglich?

Contributor
150 von 259

wie funktioniert das mit der Werbung überspringen? finde die Funktion nicht...

Super User
151 von 259

Du musst eine Sendung auf einem der folgenden Sender aufnehmen. Nur da funktioniert skip add SRF1, ORF1, ZDF, 3+, VOX, RTL, Pro7, DMAX und Super RTL, RTS un, RSI 1

Und eben Aufnahme nicht gleich Replay!

Jedenfalls kannst du bei einem dieser Sendung dann bei der Aufnahme entweder warten bis ein Einblender kommt und ok drücken oder via Sprachbefehl Werbung überspringen. 

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Contributor
152 von 259

Hmm habe mir jetzt mal als Test die Galileo Folge von heute auf Pro7 zu den Aufnahmen hinzugefügt und bis zur Werbung vorgespult. Es kommt aber kein Einblender und auch per Sprachbefehl passiert nichts

Super User
153 von 259

Das stimmt. Nimm eine Aufnahme von gestern.

 

@RomanE wie lange ist die Verzögerung bis skip add und Smart Start durchgerechnet ist. Oder muss ein armer Pflock doch alles von Hand justieren und es ist gar keine AI? 🤪

https://www.tuxone.ch
Falls du in deinem Thread eine Antwort von Tux0ne wünschst, so ergänze deinen Text mit @Tux0ne. Damit erhalte ich eine Benachrichtigung.

Contributor
154 von 259

Funktioniert bei Euch die Sprachsteuerung "Hey Swisscom"?

 

Ging bei mir Heute Mittag und Heute Abend kein Funktion mehr.

 

Alles ist aktiviert, was aktiviert sein muss.

Super User
155 von 259

Auf "Hey Swisscom" sollte die Box auf jeden Fall reagieren.  Ob "Es" dann versteht, ist ein anderer Fall 😉

#userID63
Super User
156 von 259

Ja funktioniert. Teils sogar zu gut 😉

Contributor
157 von 259

Bei mir geht es plötzlich nicht mehr.

 

Komischerweise hat es mal funktioniert und nun keine Funktion mehr.

 

Habe zwei Swisscom Boxen am Netz und bei beiden geht es nicht.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass beide kaputt sind.

Super User
158 von 259

@Thommy 

 

Seltsam, Box schon mal neu gestartet? Bei mir funktioniert es normal, ausser das bei einer meiner Boxen der integrierte Lautsprecher nicht funktioniert. Werde wohl tauschen müssen. 

Contributor
159 von 259

Ja auch schon. neugestartet.

Komischerweise gehen alle drei Boxen nicht. Habe die einte noch verpackte nun auch noch ausgepackt.

Ein Reset funktioniert auch nicht.

 

Es heisst immer "Waiting for IP address..."

Frust macht sich breit, billig produziert und teuer verkauft.

 

Die alte Box angeschlossen und es geht wenigstens TV schauen.

 

Werde wohl alles zurückschicken und das Geld zurückverlangen.

Super User
160 von 259

Early Adopter sind Produktetester. 

Nach oben