• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Die neue Swisscom Box: Mehr als nur fernsehen

Justdoit
Level 4
61 von 297

Hat es jemand geschafft, die neue TV Box zu bestellen?

Im Kundencenter finde ich bisher keine Option dafür. 

keep it simple
keep it simple
labbie
Level 2
62 von 297

Leider nein. Denke das wird nichts mehr heute 😞

FlySmurf
Super User
63 von 297

Morgen ist ja auch noch ein tag zum bestellen... kommt ja nicht schneller wenn sie heute bestellt wird

mjbrunner
Level 4
64 von 297

Das wurde mir diese Woche am Donnerstag via Chat mitgeteilt, dass die Swisscom Box ab Montag, 18.11. bestellbar sei.

Und die Internet Box 3 ab Sonntag, 17.11.

 

Bis jetzt stimmt alles 🙂

Fligagri17
Level 1
65 von 297

Wo kann ich die neue tv box bestellen? Geht bei mir nicht.

mjbrunner
Level 4
66 von 297

@Fligagri17  Liest du eigentlich hier auch mit?
Dann wüsstest du, dass es NOCH NICHT geht....

Genious
Level 1
67 von 297

Die Swisscom Box kann direkt über den TV Screen bestellt werden. Einstellungen > TV Box > TV Box bestellen 

Lukahjin
Level 3
68 von 297

Funktioniert eben (noch) nicht.

Man kann die Bestellung nicht tätigen. 

moal
Level 4
69 von 297

Hallo Zusammen

Also ich habe gestern Nachmittag ganz normal via Kundenzenter die neue  TV Box bestellt, die Bestellung wurde platziert und sollte morgen geliefert werden 🙂  Bei mir hat alles funktioniert.

 

Gruess 

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
acaillet
Level 4
70 von 297

@moal 

Die neue Box als Tausch zu einer bestehenden oder als neues Abo?

Gruess

Andreas

moal
Level 4
71 von 297

@acaillet   Als tausch zu einer bestehenden ...

Da ich bereits ein Abo habe. 

Gruess

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
acaillet
Level 4
72 von 297

@moal 

Danke, kann den Punkt für die Bestellung im Kundencenter nicht finden. Schau dann wieder über Mittag ob es über die TV-Box direkt geht. Habe eben zwei UHS Boxen und möchte nur mal eine tauschen.

Gruess

moal
Level 4
73 von 297

@acaillet  

Unter TV Einstellungen - TV Box tauschen mit der neusten Generation habe ich es gestern gemacht...

 

Gruess 

Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
Android Fan , PC Freak, Nexus 5X
mjbrunner
Level 4
74 von 297

Ich habe soeben telefonisch bestellt (Austausch von einer der beiden UHD-Boxen).

Hat problemlos funktioniert!

Melbourne72
Level 1
75 von 297

aber nur gegen Bezahlung nehme ich mal an.

mjbrunner
Level 4
76 von 297

Klar! 129 CHF

Lukahjin
Level 3
77 von 297

Also bei mir gehts nach wie vor nicht...

Weder via Kundencenter, noch via UHD Box.

 

Habe die neue Box nun per Chat bestellt, hoffe es klappt. 

ofaessler
Level 5
78 von 297

@moal  schrieb:

Hallo Zusammen

Also ich habe gestern Nachmittag ganz normal via Kundenzenter die neue  TV Box bestellt, die Bestellung wurde platziert und sollte morgen geliefert werden 🙂  Bei mir hat alles funktioniert.

 

Gruess 


Keine Ahnung, wie du das angestellt hast, bei mir erscheint die Option zum ersetzen der Box nicht. Eine zusätzliche Box bestellen geht unterdessen über das Kundencenter. Über die Swisscom TV Box kam man gestern bis zur Auswahl des Punktes Box ersetzen, aber abschliessen konnte man den Vorgang nicht (nur abbrechen und zurück zur auswahl). Heite habe ich es via Box noch nicht versucht aber im Kundencenter immer noch keine Chance.

 

ist die Box in den Shops vorrätig? Dann besorge ich mir dort direkt eine?

 

 

User4500
Level 4
79 von 297

@ofaessler  schrieb:

@moal  schrieb:

Hallo Zusammen

Also ich habe gestern Nachmittag ganz normal via Kundenzenter die neue  TV Box bestellt, die Bestellung wurde platziert und sollte morgen geliefert werden 🙂  Bei mir hat alles funktioniert.

 

Gruess 


Keine Ahnung, wie du das angestellt hast, bei mir erscheint die Option zum ersetzen der Box nicht. Eine zusätzliche Box bestellen geht unterdessen über das Kundencenter. Über die Swisscom TV Box kam man gestern bis zur Auswahl des Punktes Box ersetzen, aber abschliessen konnte man den Vorgang nicht (nur abbrechen und zurück zur auswahl). Heite habe ich es via Box noch nicht versucht aber im Kundencenter immer noch keine Chance.

 

ist die Box in den Shops vorrätig? Dann besorge ich mir dort direkt eine?

 

 


Genau so verhält es sich bei mir auch... Geht weder im Kundencenter noch im TV-Menu....

 

Die Internet Box 3 hingegen konnte ich gestern im Kundencenter problemlos über "bestehende Internet Box ersetzen" bestellen.

ofaessler
Level 5
80 von 297

Habe soeben auch via Chat bestellt. Gemäss dessen Auskunft ist momentan noch keine selbstständige Bestellung im Kundencenter oder via TV Box möglich. Ebenfalls seien in den Shops keine Boxen vorrätig, sondern könnten nur bestellt werden.

 

 

Nach oben