abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

DLNA/UPNP play nicht mehr möglich

Highlighted
Level 1
1 von 5

Ich habe eine V4 OS box und DLNA/UPNP scheint nicht mehr zu funktionieren, initial hat das mal gut geklappt.

 

Hat sonst noch jemand damit Probleme? Reboot hab ich schon probiert. Irgend welche anderen tricks?

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Swisscom
4 von 5

Hallo @Peiffegreu33 

 

Wenn du deine TV-Box jetzt mal neu starten kannst, dann sollte ab dem Reboot die Mediacenter App wieder sichtbar sein im AppStore und nutzbar sein für dich.

Diese App bringt ja dann auch die UPNP/DLNA Funktionen mit sich.

 

Gruess

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
4 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 5

Sprichst du von der Swisscom Box mit EOS4?

 

Falls ja, dann würde ich, da ein Reboot nichts nützt einmal versuchen, die Internet-Box neuzustarten und falls das auch nichts bringt, einmal die TV-Box zu resetten und es nochmals versuchen.

Gruess, Cordial salids, Cordialement, Cordiali saluti
Dominik

#stayathome
Highlighted
Swisscom
3 von 5

Hallo @Peiffegreu33 

 

Wir haben den Fehler gefunden und behoben und der Fix kommt bis Mitte nächster Woche raus.

Sobald ich den genauen Termin habe melde ich mich wieder.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Highlighted
Swisscom
4 von 5

Hallo @Peiffegreu33 

 

Wenn du deine TV-Box jetzt mal neu starten kannst, dann sollte ab dem Reboot die Mediacenter App wieder sichtbar sein im AppStore und nutzbar sein für dich.

Diese App bringt ja dann auch die UPNP/DLNA Funktionen mit sich.

 

Gruess

 

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Highlighted
Level 1
5 von 5

Funktioniert jetzt wieder.

 

Vielen Dank.

Nach oben