abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

Bluethoot Kopfhörer an Swisscom TV Box anschliessen

Highlighted
Level 1
1 von 10

Hallo zusammen! 

Ich möchte meine Wireless Kopfhöhrer Sony MDR-RF855RK an meine Swisscom TV Box anschliessen. Anschluss hat alles geklappt, aber ich schaffe es nicht, den Ton nur auf die Kopfhörer zu legen. Die Tonausgabe erfolgt sowohl über die Kopfhörer als auch über das TV Gerät. Wo muss ich einstellen, dass der Ton nur noch über die Kopfhörer kommt? Danke für eure Hilfe!

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Super User
2 von 10

Dies funktioniert so nicht, eine Möglichkeit ein Bluetooth switch dazwischen schalten

 

Edit: oder den TV auf Mute schalten :smileywink:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Editiert
9 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 10

Dies funktioniert so nicht, eine Möglichkeit ein Bluetooth switch dazwischen schalten

 

Edit: oder den TV auf Mute schalten :smileywink:

 

Tschamic

*Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung.*
*P.S. Den "Daumen hoch" kann man, wenn es geholfen hat, drücken.*
Editiert
Highlighted
Level 1
3 von 10

Super! Es hat geklappt! Vielen Dank für die Unterstützung!

Highlighted
Level 1
4 von 10

Antwort hilft mir nicht weiter... ich meine KABELLOS verbinden, TV Box mit Kopfhörer, via Bluetooth.

Highlighted
Super User
5 von 10

@oskarmaria@  schrieb:

Antwort hilft mir nicht weiter... ich meine KABELLOS verbinden, TV Box mit Kopfhörer, via Bluetooth.


Da brauchst Du z.b. so einen Transmitter wie beim Bild unten !

 

Bluetooth-Transmitter.JPG

Highlighted
Level 1
6 von 10

Danke, genau den meine ich! Wo gibts den?

Highlighted
Super User
7 von 10
Highlighted
Level 1
8 von 10

thx, schon bestellt!

Level 1
9 von 10

wie hast du es geschafft?.. anzuschliessen?..

Highlighted
Super User
10 von 10

@Levi @  schrieb:

wie hast du es geschafft?.. anzuschliessen?..


Musst du nur einstecken:
1x 3.5mm Audio und 1x USB-Buchse von der TV-Box zur Stromversorgung

 

Bei mir sieht das so aus und funktioniert seit ~1 Jahr problemlos:

 

WhatsApp Image 2018-06-23 at 10.53.29.jpeg

keep on rockin'
Editiert
Nach oben