• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Bin neu von upc zu Swisscom gewechselt und bereue es da vieles aufwändiger ist oder ganz fehlt.

theresa.oswald
Level 1
1 von 4

Wo noch mal ist die Info zu den Sendungen? Bin von Swisscom gerade abgeklemmt worden da ich es bereue gewechselt zu haben. 

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
UrsSch
Swisscom
2 von 4

Hallo @theresa.oswald 

 

Wenn du z.b. gerade auf SRF1HD bist und mehr Infos haben willst, dann drückst du einfach kurz die "OK" Taste auf der Swisscom Fernbedienung.

Oder du kannst auch die Taste "TV Guide" drücken und kommst zum EPG dann suchst du dir eine Sendung aus und drückst wieder die "OK" Taste und schon bekommst du die Infos zur Sendung.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
3 Kommentare 3
UrsSch
Swisscom
2 von 4

Hallo @theresa.oswald 

 

Wenn du z.b. gerade auf SRF1HD bist und mehr Infos haben willst, dann drückst du einfach kurz die "OK" Taste auf der Swisscom Fernbedienung.

Oder du kannst auch die Taste "TV Guide" drücken und kommst zum EPG dann suchst du dir eine Sendung aus und drückst wieder die "OK" Taste und schon bekommst du die Infos zur Sendung.

 

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Samsi
Super User
3 von 4

@theresa.oswald 

 

Was fehlt denn alles und ist so kompliziert? Ist alles Gewöhnungssache und man muss sich vorallem am Anfang halt auch etwas mit der Materie auseinandersetzen. 

roku73
Super User
4 von 4

@theresa.oswald Bitte erzähl uns, was denn jetzt dein eigentliches Problem ist. Leider schreibst du wirklich nicht, mit dem wir hier was anfangen könnten.

Nur soviel, ich kenne UPC TV  und Swisscom TV, und vermissen tue ich bei Swisscom TV genau nichts, ausser vielleicht My Sports in der Sky Sport App.

Nach oben